Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
(19.01 2022, 12:23)el-capitano schrieb:
(19.01 2022, 09:31)Dimi schrieb: Wie immer halt, in der BL ein 4:0 gegen Köln feiern, aber im Pokal das 0:5 gegen Gladbach ignorieren.
Wie immer halt, kein Spiel gesehen aber zu allem ein Kommentar.

Ich bin wieder weg hier. Wird mir schon zu anstrengend. 

Viel Spaß weiter

Gruß el-capitano

Das 5:0 muss man auch nicht gesehen haben um dazu einen Kommentar abzugeben.
Ein 5:0 mit unglücklich abzutun ist schon extrem ignorant.
Zitieren
Wie konnten wir gegen gladbach zweimal verlieren??????
Zitieren
Wir sind halt schlechter als Hannover:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Stimmt, wir müssten 0 zu 8 verlieren
Zitieren
(19.01 2022, 20:00)DerBomber schrieb: Stimmt, wir müssten 0 zu 8 verlieren

Komischer Kommentar wenn Gladbach es mit dem 0:5 noch gut gemeint hat an Chancen.
Zitieren
Wenn jetzt RB den Pokal holt weil alle anderen zu dumm sind...naja vielleicht wird’s ja auch Freiburg.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(19.01 2022, 22:12)Jarou schrieb: Wenn jetzt RB den Pokal holt weil alle anderen zu dumm sind...naja vielleicht wird’s ja auch Freiburg.

...oder Union, würde ich denen und auch Freiburg gönnen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Eigentlich finde ich es jetzt richtig gut, das weder wir noch die Zecken den Pokal holen. Ich würde mich sehr für Freiburg freuen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Leverkusen auch schon wieder ausgeschieden.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(30.07 2022, 18:07)Wembley Nacht schrieb: Leverkusen auch schon wieder ausgeschieden.

...mit Köln schon 2 Bundesligisten raus!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste