Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Also wie Terzic bei Dortmund noch nicht vorm Aus steht ist ja auch ein Wunder.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Hatte schon befürchtet die Dortmunder duseln sich nach unserem Ausscheiden wieder irgendwie zum Pokal. Schön dass deren mieser Fußball nicht belohnt wird diesmal. Waren absolut chancenlos gegen Stuttgart. Terzic ist das schlimmste was Dortmund hätte passieren können. Der langsame Abstieg ins Bundesliga Mittelmaß und der Verein kann sich nicht dagegen wehren, weil Watzke sich ja so gut mit Terzic versteht.
Zitieren
Problem beim BVB ist meines Erachtens halt auch einfach, dass a) der Riecher von Watzke und Co. nicht mehr so gut ist bzw. Spieler nicht so einschlagen wie gewünscht (mal abgesehen von paar Ausnahmen) b) der BVB sich mit dem Image des Ausbildungsverein für Stars selbst geschadet hat. Der BVB ist ne Durchlaufstation und das weiß man. Das wissen auch potenzielle neue Spieler. Wie will ein Verein so langfristig oben mitspielen können?

Und wie gesagt ist Terzic der absolut falsche Trainer. Der BVB rennt dem Typ Klopp so peinlich hinterher, dass es mittlerweile zum fremdschämen ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Watzke ist halt deren Hoeneß.
Zitieren
Schön dass der BVB raus ist, habe seit 2010 nicht mehr einen so schlechten BVB gesehen, mutlos, ängstlich, spielt gegen Stuttgart wie ein Aufsteiger gegen Bayern, 10 Mann um den Strafraum und auf einen Konter hoffen, das ist echt armselig. Hoffentlich bleiben die so erfolglos. Stuttgart dagegen macht Spaß, das wird ein nettes Spiel gegen Leverkusen, bin mal gespannt. Und dann kommen die nach München, auch darauf freue ich mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste