Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Ich hoffe jedenfalls dass Haaland und das Wechseltheater den bvb den ganzen Sommer beschäftigt. Raiola leistet da aber sicher ganze Arbeit.
Zitieren
(01.05 2021, 21:52)gkgyver schrieb: Da ist jemand salzig.

Hat relativ wenig damit zu tun. Nur ist dein Kommentar einfach unqualifizierter Fanboy-Müll. Solche Kommentare lassen nur die nervigsten BVB-Fanboys und FCB-Fanboys ab. Beide Mannschaften hatten in den letzten Jahren Glück, da muss man auf beiden Seiten nicht jedes mal so tun als ob irgendeiner mehr oder weniger Glück hatte.
Wir sind nun mal im Pokal, da hat man mal glücklichere Lose und mal unglücklichere, aber in einem Halbfinale sich über die Qualität des Loses aufzuregen ist halt wie gesagt schon arg absurd.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(02.05 2021, 08:53)DerBomber schrieb: Ich hoffe jedenfalls dass Haaland und das Wechseltheater den bvb den ganzen Sommer beschäftigt. Raiola leistet da aber sicher ganze Arbeit.

Der Berater will natürlich richtig Kohle mit Haaland machen. Und das klappt natürlich besser, wenn er noch dieses Jahr wechselt für 150 Millionen als nä. Jahr für 75 Millionen. 

Die Engländer, Spanier und PSG werden schon angefragt haben. Sollten die Zecken die CL verpassen - was sehr cool wäre - dann ist richtig Feuer drin im Haaland/Sancho Wechseltheater.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(01.05 2021, 20:16)gkgyver schrieb: Warum kriegen die Dortmunder eigentlich immer diese unterklassigen Gegner im DFB Pokal?

Unter anderem, weil der Fc Bayern es in 120 Minuten nicht geschafft hat, diesen Gegner raus zu schmeißen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste