Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Leipzig war enttäuschend schwach,wie sind die 2. geworden?
Zu viele unterdurchschnittliche Spieler... wie heisst der mit dem Zopf?Der Austria....eine absolute 0 ah ja Kampel....nicht Bundesligatauglich wie Olmo.....
Upamecano vs Halland:für den FCB wird sich Upamecano steigern müssen,das war zu schwach.

BVB war stark.
Zitieren
(14.05 2021, 16:33)DerBomber schrieb:
(14.05 2021, 12:25)Jarou schrieb:
(14.05 2021, 10:31)Wembley Nacht schrieb: Also Dortmund schafft es vielleicht gerade so in die CL. Es verbietet sich da irgendwie schon, die nur im Ansatz stark reden zu wollen.

Bis auf den einen Kommentar (Bomber lebt halt ein wenig die Abneigung gegen den BVB, ist doch auch ok) geht es eher darum, wie Jano sagt, Bayern (naja, eigentlich Upamecano und Nagelsmann) schlecht zu reden. Ob das berechtigt ist, muss jeder selbst entscheiden, hat aber mit dem BVB nix zu tun.

Ja sorry, zum xten Mal, schlechte Erfahrung mit den Fans dieses Vereins, dass nicht alle so sind ist mir auch klar, Du bist ja ein super vernünftiger Fan, einige meiner Freunde ebenso, alles gut, aber Sympathie kann keine bei mir aufkommen, ist komplett subjektiv und sicher auch irrational, aber ich komm nicht dagegen an...dennoch respektiere ich natürlich was der BVB geschafft hat, auch wenn es schwerfällt.
 
Bomber, ich find das nicht schlimm. Ist doch eine ehrliche Meinung die es unter Fans so oder so ähnlich öfters gibt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Es geht in der 1. Runde gegen Bremen!
(also Bremer SV)
https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-p....bild.html
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Das sollte man schaffen....
Zitieren
(04.07 2021, 18:22)DerBomber schrieb: Das sollte man schaffen....

Was stärkt deinen Optimismus?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Pokalspiel abgesetzt.

https://fcbayern.com/EtPQN
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
So ein Mist, ich hatte mich schon darauf gefreut!
Zitieren
Schaue ich mir ehe nicht an ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(03.08 2021, 13:17)Dimi schrieb: Schaue ich mir ehe nicht an ...
Danke für die Erinnerung. Hatte ich schon fast vergessen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich wusste, daß wir Freitag nicht ausscheiden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste