Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
#41
Mal ne dumme Frage an euch Big Grin
Wird es Random ausgelost wer Heimracht hat und wer nicht?

Kommt mir komisch vor gehn wir davon aus das Bayern oder 1860 nen Heimspiel vorm Pokal Spiel haben dan noch 2 Pokal Spiele in der AA
Möchte ich kein Rasen sein^^
Zitieren
#42
(10.08 2013, 21:27)Dennis schrieb: 1860 - BVB? Da bin ich für Spielabbruch und anschließender Disqualifikation aus dem Wettbewerb beider Mannschaften, ist doch klar. FCB

Was sonst, was sonst, eigentlich müssen die Löwen ja mit Absicht verlieren, denn die wissen dass Dortmund bessere Chancen hat als sie uns den Titel zu vermiesen. Big Grin

GogoFCB
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#43
Freiburg - Stuttgart finde ich auch sehr spannend. Diese Begegnung gab es im letzten Pokal schon, Halbfinale.
1:2 ging es aus, glaub ich.

(10.08 2013, 21:33)Avanec schrieb: Mal ne dumme Frage an euch Big Grin
Wird es Random ausgelost wer Heimracht hat und wer nicht?

wenn 1. Ligist gegen einen aus der 2./3. usw. spielt hat der "kleinere" sofort Heimrecht.
Ansonsten der, der als erstes ausgelost wurde.
Zitieren
#44
(10.08 2013, 21:34)Hardbaser schrieb: Freiburg - Stuttgart finde ich auch sehr spannend. Diese Begegnung gab es im letzten Pokal schon, Halbfinale.
1:2 ging es aus, glaub ich.

(10.08 2013, 21:33)Avanec schrieb: Mal ne dumme Frage an euch Big Grin
Wird es Random ausgelost wer Heimracht hat und wer nicht?

wenn 1. Ligist gegen einen aus der 2./3. usw. spielt hat der "kleinere" sofort Heimrecht.
Ansonsten der, der als erstes ausgelost wurde.

Wie kann es dann sein das mein FC Köln ein Auswärsspiel gegen Mainz hat???

Denn leider Gottes sind wir ja nunmal derzeit Zweitligist.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#45
Erst ab 3. Liga gibt es automatisch Heimrecht, meine ich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#46
(11.08 2013, 00:10)Jano schrieb: Erst ab 3. Liga gibt es automatisch Heimrecht, meine ich.

Der Witz ist ja bei uns passen mehr als doppelt soviele rein und wir würden die Hütte sicher auch voll kriegen beim ersten Pokal heimspiel seit gefühlten 10 Jahren.

Aber nein, wir müssen nach Mainz, wo nicht mal halb soviele reinpassen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#47
und es immer noch keine Parkplätze und ÖVM Anbindung gibt!
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#48
:facepalm::facepalm:
(11.08 2013, 11:49)Firestarter schrieb: und es immer noch keine Parkplätze und ÖVM Anbindung gibt!

Ja, ganz toll. :facepalm:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#49
Dienstag steht 1859+1 gegen die Zecken an in unserer Allianz Arena. Für wen soll man denn da sein? Huh Und leuchtet jetzt die Arena hellblau oder wie? Sad
#Rekordmeister



Zitieren
#50
(22.09 2013, 14:58)Munich schrieb: Und leuchtet jetzt die Arena hellblau oder wie? Sad

Davon kann man ausgehen. Ich bin für 1860, damit wir eine Chance haben sie in der nächsten Runde rauszuhauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste