Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200 Mio für Ronaldo?
#1
Die Scheichs von Man City haben doch den Knall nicht gehört oder?

Zitat: Ganz Spanien rätselt, warum Real Madrids Superstar Cristiano
Ronaldo derzeit so traurig ist, wie der Portugiese nach dem ersten
Saisonsieg gegen Granada zu Protokoll gab. Liegt's daran, dass der
englische Top-Klub Manchester City im Sommer versucht hat, Ronaldo
glücklich zu machen? Nach einem Bericht der spanischen
Sport-Tageszeitung „AS
soll der Scheich-Klub aus der Premier League den Königlichen aus Madrid
200 Millionen Euro für den portugiesischen Superstar geboten haben!
Ronaldo selbst hätte bei ManCity demnach 20 Millionen Euro pro Jahr
verdient.
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...-city.html
Zitieren
#2
Oh man, und genau deswegen interessiere ich mich immer und immer weniger für den internationalen Fußball. Solche Clubs machen diesen tollen Sport kapput und die FIFA juckt es mal gar nicht, ihr komisches financial fair play system fruchtet bisher überhaupt nicht (berichtigt mich bitte).
Natürlich ist es schön solchen Clubs eins aufn Deckel zu geben, aber tut natürlich umso mehr weh, dann gegen gerade so einen im CL Finale zu verlieren ...
Deswegen, BUNDESLIGA !!!
Zitieren
#3
Das ist so Armselig solche summen in den Umlauf zu bringen. Nicht für den Spacken .
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.





Zitieren
#4
Ohne den Artikel genauer durchgelesen zu haben, ist das überhaupt möglich Ronaldo aus seinem Vertrag bei Real Madrid mit "nur" 200 Mio raus zukaufen, obwohl die festgelegte Buy-Out Klausel bei, ich glaub, 1 Milliarde liegt?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste