Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Salzburg vergibt gegen Sevilla zwei Elfmeter fuck...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(14.09 2021, 18:24)Cookie Monster schrieb: Salzburg vergibt gegen Sevilla zwei Elfmeter fuck...

Wo wir gerade von Salzburg reden, den Adeyemi sollte man zeitnah unter die Lupe nehmen. Den könnte ich mir als Coman Ersatz durchaus vorstellen.
Zitieren
(14.09 2021, 19:03)awlos schrieb:
(14.09 2021, 18:24)Cookie Monster schrieb: Salzburg vergibt gegen Sevilla zwei Elfmeter fuck...

Wo wir gerade von Salzburg reden, den Adeyemi sollte man zeitnah unter die Lupe nehmen. Den könnte ich mir als Coman Ersatz durchaus vorstellen.

Wir sollen ja an ihm dran sein, so wie 3-4 andere Top-Clubs auch!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Ich glaub irgendwie der geht erstmal nach Leipzig.
Zitieren
(14.09 2021, 19:21)Boeschner schrieb: Ich glaub irgendwie der geht erstmal nach Leipzig.

Naja... nur weil Leipzig glaubt ein Abo auf alle Salzburg Spieler abgeschlossen zu haben
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Schade, Salzburg hätte sich die 3 Punkte verdient. Da fehlt in den Situationen leider die Kaltschnäuzigkeit. Macht aber Jahr für Jahr richtig Spaß zuzusehen.
Zitieren
(14.09 2021, 19:35)lavl schrieb:
(14.09 2021, 19:21)Boeschner schrieb: Ich glaub irgendwie der geht erstmal nach Leipzig.

Naja... nur weil Leipzig glaubt ein Abo auf alle Salzburg Spieler abgeschlossen zu haben

Glauben sie es nur, oder ist es wirklich so?
Zitieren
(14.09 2021, 19:41)awlos schrieb: Schade, Salzburg hätte sich die 3 Punkte verdient. Da fehlt in den Situationen leider die Kaltschnäuzigkeit. Machen aber Jahr für Jahr richtig Spaß zuzusehen.

Mit dem Punkt kann man sehr gut leben. Das Ziel ist immer noch Platz 3, daran hat sich nix geändert.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ganz schön enttäuschend was PSG zeigt. Man denkt immer: jetzt haben sie wieder hunderte Mio ausgegeben, jetzt sind sie die Übermannschaft. Aber Nö. Real gefällt mir auch gar nicht.
Zitieren
(15.09 2021, 20:54)Boeschner schrieb: Ganz schön enttäuschend was PSG zeigt. Man denkt immer: jetzt haben sie wieder hunderte Mio ausgegeben, jetzt sind sie die Übermannschaft. Aber Nö. Real gefällt mir auch gar nicht.
Alle top Mannschaften ausser uns und city sind Tod. Es ist so unglaublich mühsam CL zugucken mit so ein Grotten kick

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.439 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste