Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland vs Argentinien
#11
Ich freue mich schon auf das Spiel Tongue
Antworten

#12
Ich kann jedem nur das Buch "Fifa Mafia" empfehlen.

Da wird ziemlich gut erklärt, warum es unnötige, zeitlich unpassende oder vom Gegner her unausgewogene Freundschaftsspiele gibt.

Ist alles nur eine Frage von Geld, Stimmenfang und Korruption von Leuten, die wir nie im Scheinwerferlicht zu sehen bekommen.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#13
das spiel ist eig. gut Big Grin
Hummels verletzt ^^.

Hanna.... Reus ist ein riesen Talent, aber die Taktik kommt nicht ganz kjlar auf ihn... ein schlechtes Spiel heißt nicht, dass er kein Talent hat

Schemlzer war schon immer nicht so gut

ja darf man nicht, aber es fehlte nur ne 10/sekunde.... also so schlimm fand ich das nicht

aber TerStegen wird gefeiert Big Grin
Antworten

#14
(15.08 2012, 20:21)BobbGott schrieb:  das spiel ist eig. gut Big Grin
Hummels verletzt ^^.
Und was ist daran gut, sollte er wirklich ernsthaft verletzt sein?
Spielern, die nicht beim FC Bayern spielen, haben es auch verdient eine weitestgehend verletzungsfreie Karriere hinzulegen. Ich hoffe, dass er keine Verletzung davongetragen hat.

Finde ich nicht so gut, wenn man sich darüber freut, dass ein Spieler von der Konkurrenz eventuell verletzt ist.
Antworten

#15
Spieler der Saison... Ich denke schon.

Er hat größenteils Gladbach vom 16. auf den 3. Platz gebracht.... Er war halt ne Überraschung (+ Punkt) und Jung und einfach gut. Dribbelstark, Abschlusstark, geniale Pässe, Lauffreudig, Frech....klar hat er das nur bei Gladbach zeigen können

aber wer hätte es deiner Meinung nach mehr verdient ?




Ich wünsche niemanden eine Verletzung, aber wenn es schon passiert ist, dann kann man auch das gute daran sehen
Antworten

#16
(15.08 2012, 20:49)Hanna schrieb:  
(15.08 2012, 20:39)BobbGott schrieb:  aber wer hätte es deiner Meinung nach mehr verdient ?




Ich wünsche niemanden eine Verletzung, aber wenn es schon passiert ist, dann kann man auch das gute daran sehen
Also hat es Dennis doch richtig verstanden, dann muss ich mich korrigieren, macht Dich nicht sympatisch. Bist eben noch sehr jung.

Reuss ist für mich nicht Spieler der Saison, was hat er beispielsweise bei der EM gebracht?
Talent ist Reuss, den Topspieler muss er noch nachweisen, das ist mir alles zu luschig.
Wer war denn dann für dich letzte Saison der beste Spieler der Bundesliga Saison? Ich finde da Reus als Wahl zumindest einleuchtend. Andere Spieler wie Huntelaar, Ribery, Lewandowski, Kagawa oder Hummels wären aber auch klar gegangen.


Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Antworten

#17
1. ging es bei der Wahl um Bl
2. deshalb frag ich ja.... hast du einen besseren ?
(nebenbei was Reus gerade Leistet ist auf keinen Fall nur Mittelmäßig)

3. Ichdenke nicht, dass das was mit Jung sein zu tun hat...ich weis wie es ist Verletzt zu sein, dass kannst du mir glauben -.-', aber man kann doch eh nichts dagegen machen.Jeder Trainer freut sich, wenn der Geger geschwächt ist.
Antworten

#18
Ok, dann bitte ich mal um eine erklärung und nebenbei...du kannst anscheinend immernoch keinen besseren Spieler als Reus nennen.

Meckern, aber keinen verbesserungsvorschlag -.-
Antworten

#19
also mit dir kann man nicht reden...
ich bitte um eine Erklärung...es kommt nichts
ich bitte um einen bessere Vorschlag als Reus....es kommt nichts

Ich erfülle alle bedingungen der Difinition von Fairness, also von daher.

ich glaube evt. weisst du selber nicht, was du da schreibst bzw. wie du es erläutern kannst
Antworten

#20
Haben die deutschen Überflieger erneut gegen eine große Nation verloren. Och wie schade! Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 325.779 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste