Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Daniel Pranjic
#11
... gg. den blubb hat er wohl sein bestes spiel für den fcb bisher abgeliefert!
Zitieren
#12
Ich hab das Spiel nicht live sehen können, hab von Pranjic aber nur gutes gelesen. Freut mich für ihn da einige "Fans" ihn letzte Saison noch auf den Mond schießen wollten.
Zitieren
#13
Seine Leistung war Spitzenklasse und es freut mich für ihn, da er ruhig geblieben war als er nicht spielte und jetzt seine Chance nutzt.
Zitieren
#14
vor allem kann er von links flanken, weil er linksfuß ist und das auch von unseren Spielern auch mit am besten kann!
Zitieren
#15
Außerdem waren selbst die paar Minuten mit Ribery vom Feinsten !
Zitieren
#16
Jaa der ist echt nicht schlecht, super gemacht !

Weiter so ! Wink
<3 Fc Bayern- Mein Verein- Meine Liebe <3
<3 Rot und Weiß ein Leben lang <3

Bayern ist einfach die geilste Mannschaft die es gibt *In Love* Das war sie schon immer und das wird sie auch immer bleiben für mich!! In guten wie in schlechten Zeiten <3
Zitieren
#17
Pranjic "Ich habe mich damit abgefunden"
http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...45467.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#18
Pranjic sauer auf Bayern "Es ist eine Katastrophe!"

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...84573.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#19
Haja soll er doch gehen ^^ der kann eh nix... net mal in der 2.ten mannschaft würd ich den aufstellen
Zitieren
#20
Vfr Gerlachsheim schrieb:Haja soll er doch gehen ^^ der kann eh nix... net mal in der 2.ten mannschaft würd ich den aufstellen

Weg mit ihm, genauso wie mit Contento,Breno,
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste