Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich - Deutschland
#11
Wir haben nichts gewonnen weil 2008 und 2010 die Spanier einfach besser waren. Bei der EM 2012 haben halt einige DInge nicht gepasst. Zum einen hat sich Löw mit der Aufstellung etwas verzockt und gegen die Italiener tun wir uns eben schwer. Gegen Italien haben wir bisher in keinem Turnier gewonnen.

Ich denke schon das Löw der richtige Trainer ist. Das Problem in der Deutschen Mannschaft ist, dass wir keinen richtigen Leitwolf haben. Einen der Man was außergewöhnliches versucht, wenn Plan A nicht funktioniert.

Unsere Jungs sind alles super nette Typen aber da ist keiner dabei der mal etwas aneckt. So typen wie Kahn, Effenberg, Basler oder Sammer gibt es heute leider nicht mehr.
Antworten

#12
wir werden grad vorgeführt ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#13
Wie kann am nur so schlecht spielen? Löw hatte doch genug Zeit für Vorbereitungen.
#Rekordmeister



Antworten

#14
Schweinsteiger, wir vermissen Dich, oh du Motor der Nati...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#15
Okay, wir haben ein Tor geschossen, hätten aber auch 2 - 3 reinkriegen müssen. Wir spielen echt unterirdisch. Mal schaun, was die zweite Halbzeit bringt.
#Rekordmeister



Antworten

#16
Puuhhh das war mal ein richtig schwaches Spiel der N11. Wie kann es eigentlich sein, das die auch kurz vor Schluß noch Tempogegenstöße fahren können, wieso staffelt man sich nicht einfach tiefer und macht es den Gegner somit schwerer? Nein wir laden den Gegner quasi weiterhin zu Kontern ein, die beiden Außenverteidiger tatsächlich auch richtig schwach. Wie Schmelzer sich im Verbund mit Götze da beim Gegentor abkochen lässt war geradezu grotesk. Lahm in diversen Situationen aber auch nicht besser, allerdings ohne direkte Gegentorbeteiligung. Generell scheint mir das System von Löw extrem Konteranfällig zu sein. Naja Mund abputzen, die eigenen Fehler analysieren und das bitte abstellen. Sonst wird das wieder nichts mit einen Titel, da geb ich einigen hier dann recht.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Antworten

#17
awatt!!!

WM-Titel 2014!
Läuft!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#18
Schade. Diesmal hätte es für nen Punkt reichen können. Hoffe das Deutschland
die anderen Spiele gewinnt und somit für uns Ösis noch ne Minimalchance auf Platz
2 bleibt. Gestern wars wie schon so oft in Austria. Wir spielen gut und Deutschland gewinnt.
Was solls. Schade das Fussball nicht auf Schnee gespielt wird Wink

Ausschnitt aus Bild-Online - bevor sie es korrigieren (siehe Torschützen)

Von der Nationalelf berichten MATHIAS SONNENBERG, VIM VOMLAND und FELIX SEIDEL

Jogi, was war das denn?​
Deutschland
zittert sich zu einem dünnen 2:1 in Wien gegen Österreich. Mit ganz
viel Dusel und den Toren von Reus und Götze schaffen wir den zweiten
Sieg in der WM-Qualifikation.

►Ganz viel Rumpel-Fußball!​


Eure Journalie scheint sich ja für Fussball nicht ganz so zu interessieren.
Smile
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#19
Schwaches Spiel der DFB-Elf, erschreckend schwache Defensivarbeit, die uns aber schon länger bekannt ist. SO werden wir niemals eine EM oder WM gewinnen!
By the way: Die Bayern-Spieler waren die Einzigen, die nach dem Spiel zu den eigenen Fans gegangen sind! Thumbs up, FCB! Smile
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#20
(12.09 2012, 09:28)PoeniSK72 schrieb:  By the way: Die Bayern-Spieler waren die Einzigen, die nach dem Spiel zu den eigenen Fans gegangen sind! Thumbs up, FCB! Smile
Vielleicht deshalb, weil die sich für schlechte Leistungen schon nicht mehr schämen im Gegensatz zu den Dortmundern und Rest? [Bild: ironie.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland - Österreich Dennis 44 26.717 12.09 2013, 12:37
Letzter Beitrag: DerKölner
  Deutschland - Österreich Tickettausch Lederhautflüsterer 0 2.061 25.08 2013, 16:24
Letzter Beitrag: Lederhautflüsterer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste