Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arsenal London
#21
Gott sei Dank Ausgleich.
So könnten Podolski, Mertesacker und Özil ruhig ein paar positive Gedanken mit zur WM bringen.
Zitieren
#22
Geil, wieder Geld für meinen FC. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#23
https://vine.co/v/MXlnqWVJTDw

So emotional haben ich unseren Mesut noch nie gesehen Roflmao
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#24
http://www.youtube.com/watch?v=VP7k1QkkhZk
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#25
Der Prinz. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#26
Geil, Poldi und Özil können Hull City schlagen. Jetzt kann die WM ja kommen.
Zitieren
#27
(20.05 2014, 00:41)gkgyver schrieb: Geil, Poldi und Özil können Hull City schlagen. Jetzt kann die WM ja kommen.

Sei doch nicht immer so negativ.
Stell Dir vor, sie hätten es nicht geschafft, was wäre denn dann?
Zitieren
#28
(20.05 2014, 05:59)Hanna von und zu Bach schrieb:
(20.05 2014, 00:41)gkgyver schrieb: Geil, Poldi und Özil können Hull City schlagen. Jetzt kann die WM ja kommen.

Sei doch nicht immer so negativ.
Stell Dir vor, sie hätten es nicht geschafft, was wäre denn dann?

Dann hätten sie einen Grund die Ärmel hochzukrempeln Big Grin
Zitieren
#29
http://sportbild.bild.de/fussball/intern...sport.html

Ich hab mich in ihm getäuscht. Dacht er ist immer son schüchterner Junge, dabei beweist er ja richtig Humor!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#30
Nur weil er im letzten Spiel einen Assist gab oder wat?? Der soll erst Leistung bringen und dann reden! Die WM hätten wir auch ohne ihn gewonnen.
#Rekordmeister



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Arsenal London] Serge Gnabry Jano 2 4.508 27.07 2014, 16:07
Letzter Beitrag: stefan723

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste