Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arsenal London
#31
Wat ne Labertasche. Mann mann mann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#32
http://www.foxsports.com/soccer/story/po...:FOXSoccer

However, he had no interest in returning to the Bundesliga if he could not join home-town club Cologne, and is now focused on his future at Arsenal following productive talks with Wenger.

"There have been inquiries from other countries, also from Bundesliga clubs, but I am from Cologne and it would have been tough for me to represent any other German club."


Ich weiß ja die Jungs haben die dicke Kohle und en geiles Leben, aber wenn das was man über seine Beziehung hört wahr ist, nähmlich das Monika schon länger von ihm getrennt lebt, sie wollte nicht mit nach London ziehen, deswegen sieht er seinen Sohn kaum noch (man denke an das Elfmeterschießen mit Louis in Brasilien während die andern in der Kabine feierten, Monika war ja auch nicht mit in Brasilien), dann tut er mir einfach Leid.

Ich kann mir nicht vorstellen wie, aber der will zurück nach Köln, mal sehen ob sich da im Laufe der nächsten 2 Jahre irgendwas ändert/machen lässt.

In Arsenal wird er wohl keine große Rolle mehr spielen, auch wenn ichs ihm von Herzen gönnen würde.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#33
Wie die Knilche bei Sky Özils Leistung verteidigen ...! "Özil braucht Pässe und Anspiele". Özil sollte Pässe und Anspiele SELBST geben! Auf Pässe und Anspiele warten in der Regel nur Stürmer.
Zitieren
#34
(16.09 2014, 21:56)gkgyver schrieb: Wie die Knilche bei Sky Özils Leistung verteidigen ...! "Özil braucht Pässe und Anspiele". Özil sollte Pässe und Anspiele SELBST geben! Auf Pässe und Anspiele warten in der Regel nur Stürmer.
Wie soll er passe spielen , wenn er kein ball bekommt..

Und wenger spielt ihn jedes mal außen, dümmer geht es wohl nicht
Zitieren
#35
Man kann sich auch Bälle erobern. Revolutionäres Konzept.
Zitieren
#36
Man schon, Özil nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#37
Geile Aktion Big Grin

#Rekordmeister



Zitieren
#38
http://www.sport1.de/fussball/em/2016/06...ber-gehalt

Eine sehr interessante und für -sehr gut verdienende-Fußballer außergewöhnliche Einstellung!
Zitieren
#39
Von der Bescheidenheit halte ich gar nichts. Die Eltern teilhaben zu lassen ist selbstverständlich, aber glaubt er, in 10 Jahren ist er anders?
Zitieren
#40
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Arsenal London] Serge Gnabry Jano 2 4.508 27.07 2014, 16:07
Letzter Beitrag: stefan723

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste