Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arsenal London
#1
Schade das man so ein Spiel nicht live gesehen hat....

Arsenal lag 0:4 hinten und gewinnt das Ding noch 7:5 Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=lXFs2VwDB7Y
Zitieren
#2
Gibt es hier jemanden, der die PL und Arsenal regelmäßig verfolgt? Heute haben sie nur 2:2 gespielt, wie ich eben gesehen habe. Man sagte mir, dass sie derzeit nicht so gut drauf sind, sollen vor allem in der Defensive Probleme haben, stimmt das?

Das CL-Achtelfinale rückt immer näher Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Wenn ich jetzt noch PL schaue, legt mich meine Frau um. Wink

Mehr wie Ausschnitte oder Tore auf YouTube ist nicht drin.

Der FCB belegt alle freien Fussballminuten, die ich habe. Smile
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#4
Na gut, dafür habe ich natürlich verständnis :-D
Bei mir liegt es größtenteils einfach am mangelnden Interesse für die PL. Aber eigentlich ist es auch egal wie die drauf sind, denn weg gehauen werden die (hoffentlich) so oder so ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#5
Schalke hat sich gegen die durchgesetzt - das sagt alles.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#6
(06.01 2013, 19:31)Fritzitelli schrieb: Wenn ich jetzt noch PL schaue, legt mich meine Frau um. Wink

Mehr wie Ausschnitte oder Tore auf YouTube ist nicht drin.

Der FCB belegt alle freien Fussballminuten, die ich habe. Smile
Das ist der Vorteil am Single Dasein. Ich kann am Wochenende soviel Fußball gucken wie ich will und ich komme da an manchen Wochenenden locker auf über 12 Stunden. Ja ich weiß ich sollte mir weitere Hobbies suchen.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#7
Zu einer Frage im Thread: Ja, ich verfolge die PL seit Jahren mit grossem Interesse und sie begeistert mich immer wieder aufs Neue. Shy

Arsenal spielt in meinen Augen eine durchwachsene Saison, was man aber genau so auch erwarten konnte, hat aber weiterhin Tuchfühlung zu Platz 4.

Es gab durchaus einige spektakuläre Spiele in dieser Runde, wie das obige Spiel in Reading, das 7:3 gegen Newcasle, das 5:1 gegen West Ham, das gestrige 2-2 gegen Liverpool, ein begeisterndes Spiel, wo man mit ganz viel Herzblut einen 0:2-Rückstand in ein 2:2 drehte. Dann gibt es wieder blutleere Auftritte wie z.B. beim 0:2 gegen Manchester City. Knapp verloren hat man z.B. in Chelsea 1:2, in einem bedeutsamen Spiel um die CL. Da hat man aktuell nur 4 Punkte Rückstand.

Arsenal ist eine mitspielende Mannschft, was den Bayern entgegenkommen dürfte. Und man hat eine durchaus wacklige Abwehr, wie z.B. gestern Mertesacker bei einem Gegentor alles andere als gut aussah. Koscielny und Vermaelen sind auch imemr wieder für Patzer gut, was man ausnutzen sollte.

Somit wäre das aus meiner Sicht schon eine Riesenenttäuschung, wenn man gegen diesen Gegner ausscheiden würde. Bei manchen Usern meint man aber, Arsenal ist der VfB Oldenburg (nichts gegen diesen Klub). Es werden schon Topleistungen nötig sein. Und dann sollte man auch weiterkommen. Und einen Sieg wie S04 in Arsenal sollten wir doch auch zusammenbekommen, oder!?

Arsenal hat schon guten Spieler in ihren Reihen. Wilshere, Walcott Cazorla oder Podolski. Von der Qualität aber sicher nicht besser als wir.

Arsenal ist eine mitspielende Mannschft, was den Bayern entgegenkommen dürfte. Und man hat eine durchaus wacklige Abwehr, wie z.B. gestern Mertesacker bei einem Gegentor alles andere als gut aussah. Koscielny und Vermaelen sind auch imemr wieder für Patzer gut, was man ausnutzen sollt.

Somit wäre das aus meiner Sicht schon eine Riesenenttäuschung, wenn man gegen diesen Gegner ausscheiden würde. Bei manchen Usern meint man aber, Arsenal ist der VfB Oldenburg (nichts gegen diesen Klub). Es werden schon Topleistungen nötig sein. Und dann sollte man auch weiterkommen. Und einen Sieg wie S04 in Arsenal sollten wir doch auch zusammenbekommen, oder!? Confusedleepy:
Zitieren
#8
Ich verfolge die PL nicht aufmerksam, aber die Ergebnisse von Arsenal sagen eindeutig, dass es mit der Abwehrarbeit hapert. Bei unserer bayrischen Top-Offensive sollten mindestens zwei Tore drin sein.
#Rekordmeister



Zitieren
#9
Theo Walcott hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird somit bis zu 6 Monate ausfallen. D.h. auch in den Spielen gegen uns wird er nicht mit dabei sein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#10
(06.01 2014, 19:44)Dennis schrieb: Theo Walcott hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird somit bis zu 6 Monate ausfallen. D.h. auch in den Spielen gegen uns wird er nicht mit dabei sein.
unrelevant, packen wir auch so.
;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Arsenal London] Serge Gnabry Jano 2 4.508 27.07 2014, 16:07
Letzter Beitrag: stefan723

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste