Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burak Yilmaz nach München ?
#1
http://www.transfermarkt.de/de/yilmaz-im...17429.html
Bitte nicht Sad
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez
Zitieren
#2
Warte mal ab wer tatsächlich kommt. Wie schon das ein oder andere mal hier erwähnt, kochen alle
Spekulationen gerade hoch. Wenn man allen glaubt, hat Bayern bald nen Kader von 45 Spielern :-)
Wird interessant sein, wer noch alles ins Gespräch kommt ...
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#3
(22.03 2013, 23:19)Sportsfreund schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/yilmaz-im...17429.html
Bitte nicht Sad
Warum denn "Bitte nicht" ?
#Rekordmeister



Zitieren
#4
Weil ich nicht weiss was an dem so toll sein soll ? Das ist doch kein Top Stürmer, da sind wir mit unseren aktuellen Stürmern um längen besser aufgestellt. Die Türkische Liga ist nicht annähernd so stark wie die Bundesliga, und die Tore in der CL hat er gegen Braga, Cluj und die B Mannschaft von ManU gemacht. Das Tor gegen Schalke war mehr Reflex als können. Burak yilmaz ? Nein Danke.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez
Zitieren
#5
denke ich auch weniger.

aber finde er hat deutlich auf sich aufmerksam gemacht.
glaube nicht das er noch allzulange in der turkei spielt.

denke er wird bald zu nem europäischen grossen klub wechseln.

denke zwar nicht zu uns ich finde ihn aber als stürmer echt klasse.
Zitieren
#6
Ich wette dass Chelsea Interesse hat. Smile
#Rekordmeister



Zitieren
#7
und man city ;-)

spielst du mal eine saison gut haben die sofort interesse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste