Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
#41
naja ich denke wir sind auf einen guten Weg. und mit artinez und ein bisschen Form kann die Meisterschaft kommen Big Grin
besser formuliert ;D

auerdem fand ich nur gu zu sehen, wieviel Lahm am Training liegt, er hat einen Stammplatz und hätte noch länger wegbleiben können
Zitieren
#42
Glückwunsch alles Gute und Gesundheit für Mutter Vater und Kind Smile
Zange, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
Zitieren
#43
@ Hannah....das habe ich zwar nie erwähnt aber ok... Jedenfalls ist keiner unser Spieler "unzulänglich" (Difinition: amateurhaft laienhaft autodidaktisch unfachmännisch). Alle haben eine gute Leistung klar gibt es Lücken, aber als bsp.: Boateng macht klar fehler, aber er ist auch noch reltiv jung... nur weil sie nicht immer auf Hochform sind, aber das kann man auch nicht verlangen. WEnn man nach deinen Kriterien geht sind auch bei Barca spieler unzulänglich nur weil die 5 Spiele hintereinander 100% Chancen vergeben und nicht 100% geben.
Zitieren
#44
Für immer FCB!!!

Glücklicher Lahm: Für immer FC Bayern
Auf Sport1.de gibt´s auch nen Vid dazu.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#45
Philipp Lahm... im Mittelfeld.. auf einer der Halbpositionen...

Das muss man sich erstmal auf der Zunge vergehen lassen! Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn - gerade dort wo wir x-fach hochkarätige Alternativen haben!

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...10624.html
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#46
dann spielen wir im 1-10 System. Wäre doch auch 'mal was! Cool
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#47
Ich finde das unser Kapitän in Diskussionen/Bewertungen oft viel zu schlecht davon kommt.

Philipp Lahm macht seit Jahren einen überragenden Job!

Wie seht Ihr das?

http://www.youtube.com/watch?v=a6Zwrvz3phk
Zitieren
#48
Absolute Ausnahme-Erscheinung auf seiner Position. Kenne keinen der als RV besser ist. Dazu noch in der Offensive als Vorbereiter sehr stark!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#49
Ganz klar der Beste RV der Welt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#50
(16.08 2013, 23:47)Cookie Monster schrieb: Ganz klar der Beste RV der Welt.
Auf jeden Fall !

Einer seiner Stärken, neben der starken Verteidigung, ist das hinterlaufen der Offensive und die punkt genauen Flanken danach.

Hoffe Pep wird das weiterhin so zulassen, denn in den letzten Spielen war Lahm sehr defensiv eingestellt und hat die Offensivreihe wenig hinterlaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste