Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitchell Weiser wechselt auf Leihbasis zum FCK
#11
FCB meldet Vollzug


Zitieren
#12
(01.06 2012, 12:54)Jano schrieb: FCB meldet Vollzug
Super. Bin mal gespannt, was wirklich in dem Jungen steckt. Smile

Zitieren
#13
Mitchell Weiser wechselt auf Leihbasis zu den Roten Teufeln:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...57631.html

"Der 18-Jährige, der im vergangenen Sommer vom 1. FC Köln zum deutschen
Rekordmeister gewechselt war, erhält bei den Pfälzern einen Vertrag bis
Saisonende. Über die weiteren Modalitäten vereinbarten die Klubs
Stillschweigen."

Super für den Jungen, dort kann er Spielpraxis sammeln und sich weiterentwicklen, um dann verstärkt zu uns zurückzukehren. Angel

Findet Ihr die Ausleihe auch sinnvoll?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#14
Sicher ist die Ausleihe sinnvoll, in Kaiserslautern wird er mehr Einsatzzeiten haben als in München und wird sich so auch besser weiterentwickeln können.
#Rekordmeister



Zitieren
#15
Ein guter Schachzug für Mitchell. Er wird wiederkommen zu einem besseren Spieler nach dem Aufstehen etwas Spielzeit mit Kaiserslautern.
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB

Twitter: @FCB_Scotland
Zitieren
#16
Er wechselt zwar in die zweite Liga, aber ich denke für ihn ist ein schöneres Erlebniss und ein Ansporn mit Kaiserslautern möglicherweiße aufzusteigen, als in der 1.Liga mit z.B Augsburg abzusteigen.
Viel Glück Mitch!
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#17
Wünsche ihm alles Gute. Vielleicht bleibt er dort länger, entwickelt sich zur Granate wie einst Philipp Lahm und wird Stammspieler bei Bayern.
Nidan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#18
Hallo liebe Leute - ich wußte nicht, wo ich hier mit meinem Anliegen posten soll.
Ich schreibe nochmalerweise im FCTresen (Kölner Forum des Express) unter demselben Namen.
Ich habe heute wie blöde eine Liste aller BenefizSpiele eures Clubs seit Uli Hoeneß gesucht - gibts anscheinend nicht im Netz. Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste