Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianz Arena
(17.04 2021, 19:48)Wembley Nacht schrieb: Ach gerade die Zusammenfassung von Türkgucu gg 1860 gesehen. Weiß ja nicht, ob es schlicht die Nostalgie ist, aber das Olympiastadion gibt mir schon mehr als die AA.

Schon mal im November bei eisigem Wind im Olympiastadion gestanden oder gesessen? Nein danke, dann aber 10mal lieber die Arena.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Das die neuen Stadien komfortabler sind, ist ne andere Geschichte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadionsicherheit Allianz Arena T.Maue 0 4.411 19.12 2017, 14:24
Letzter Beitrag: T.Maue
  Frage zu: Allianz Arena Block (E)105 MrKlixx 2 33.498 16.07 2014, 08:11
Letzter Beitrag: MrKlixx
  FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!! Canada77 2 7.874 27.05 2014, 08:05
Letzter Beitrag: Canada77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste