Umfrage: Jan Kirchhoff von Mainz 05 als neuer Spieler zum FC Bayern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er hat Talent und kann uns mittelfristig verstärken
25.00%
2 25.00%
Nein, das ist kein Spieler für den FC Bayern
62.50%
5 62.50%
Bin unentschlossen, da ich den Spieler nicht kenne
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(15) Jan Kirchhoff
#11
War auch etwas überrascht als ich das gelesen hab. Find ihn schon nicht schlecht und ist ja noch jung/talentiert, aber wenn Badstuber, Dante und Boateng fit sind...ich weiß ja nicht.
fcb_pokerheini, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#12
Meine persönliche Meinung zum Transfer!
Zitieren
#13
Kurze knackige Analyse. Aber alles gesagt, Marcel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#14
Viel kann ich dazu nicht sagen, da ich ihn nicht wirklich kenne. Fakt ist das Dortmund und Schalke ihn haben wollten. Im Dezember hieß es noch das er sich mit Schalke einig ist. Dortmund hat das Rennen auch verloren.

Ob er sich bei uns durchsetzen kann, wird man sehen.
Zitieren
#15
So ich melde mich seit längerer Zeit endlich wieder zurück!
Herzlichen Wilkommen Jan Kirchhoff!
Hoffentlich wird er nicht der nächste Schlaudraff...
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#16
Herzlich Willkommen Zurück Chris! Lange nichts mehr von dir gesehen, schön dass du wieder da bist. Smile
Zitieren
#17
Danke! Smile Ja, lag daran dass ich einiges zu tun hatte, dazu kam neuer Laptop, Passwörter vergessen etc.
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#18
Der Transfer dieses Spielers erschliesst sich mir noch nicht. Kirchhoff war ja schon mal vor einem Jahr Thema. Ich habe ihn dann auf Sky einige Male besonders beobachtet und einige sehr schwache Spiele gesehen. Dieser Spieler wird einen Quantensprung machen müssen, um überhaupt in die ersten Mannschaft zu kommen. Er ist zwar noch jung, aber ich bleibe wieder einmal etwas ratlos über diese Einkaufspolitik zurück.
Zitieren
#19
so hi alle zusammen.
wünsche euch allen noch ein schönes neues jahr.
melde mich seit langer zeit wieder zurück.
hm ja kann zum transfer eigentlich nicht viel sagen da ich jan kirchhoff nicht kenne.
ob er sich gegen dante, boateng, badstuber durchsetzen kann!!!!
schaun wir mal. ist ja ablösefrei daher sicher einen versuch wert.
Zitieren
#20
Welcome Back Ionne. Schön dich wieder in der Bayernkurve begrüßen zu dürfen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste