Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemalige Spieler des FCB
#11
(06.10 2016, 21:04)lavl schrieb:
(06.10 2016, 20:40)DerKölner schrieb: Und weil Beobachter ja was über Ze Roberto geschrieben hatte, der spielt tatsächlich immer noch und hat das 1 zu 0 mit nem geilen Tor im letzten Spiel markiert:

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...n-alt.html

Ja... das mit Ze ist schon krass. Aber man muss auch Bedenken was er dafür tut, um jetzt noch so spielen zu können. Der hat einen Körper wie Ronaldo und vom Fitness Level her da muss er sich vor keinem verstecken.

[Bild: ronaldo_07.jpg]
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#12
Ich meinte doch den anderen Ronaldo du depp!
Nicht den Moppel Rolleyes
Zitieren
#13
Das weiß er, aber so ne Vorlage muss man halt verwandeln. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#14
Schon klar Wink
Wobei man für so einen Körper auch hart arbeiten muss!
Zitieren
#15
Aber ich mag den Original-Ronaldo! Sad
Wenn ich daran denke, dass den in 10 Jahren wahrscheinlich kein junger Fan mehr kennt...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#16
Wird man doch. Pele und co kennt man ja auch, sofern man sich etwas für Fußball interessiert.
Zitieren
#17
Klar wird man den noch kennen, genauso wie Beckenbauer, Pele, Maradonna und co.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#18
Sehe ich auch so.
Zitieren
#19
Es wird halt immer Verwechslungen auf Grund des Namens geben, hatte  mich seinerzeit gewundert als in der Mannschaftsaufstellung von ManU  der Name Ronaldo auftauchte eekNixwissen
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#20
Die Verwirrung gibt es bei Brasilianern öfter mal.
Ich war übrigens mal kurz verwirrt, als in einer Mannschaftsaufstellung bei uns ein Ferreira de Souza auftauchte Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste