Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: FC Bayern München - Greuther Fürth
#21
Seit Robbens Einwechslung ist unser Angriffsspiel gefährlicher, freut mich ihn endlich wieder so spielen zu sehen, der hat Spaß Smile Wenn er verletzungsfrei bleibt wird er noch ganz, ganz wichtig...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#22
Ich erwartete eine schleppende Performance nach der Pause und wir bekamen ein. Das Ergebnis war alles, was zählte, und wir haben, dass. Mit Shaqiri, Ribery und Robben auf dem Platz zur gleichen Zeit wurde sehr offensiv!
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB

Twitter: @FCB_Scotland
Zitieren
#23
Robben besser als Müller. Drei Punkte und zu null. Paßt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#24
Also ich war ja im Stadion dabei! Eigentlich war es doch recht langweilig, wenn es nicht mein erstes Spiel in der AA gewesen wäre und die 2 Tore nicht gefallen wären. Stimmung war meistens eigentlich doch recht mau, naja war ja auch im Gästeblock. Das nächste mal möchte ich aufjedenfall da hin wo mehr Stimmung ist. Smile
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#25
Moin moin,

wir saßen gestern in Block 222 über der "Südkurve".

Kalt wars halt, das Spielgeschehen wie erwartet, Stimmung geht so, und KALT WARS! Undecided
FCB61, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern damoose 39 23.750 28.08 2012, 13:39
Letzter Beitrag: janholthausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste