Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Spieltag Tickets
#1
Hallo Bayern Fans da draußen,

bin aktuell im Internet erfolglos auf der Suche nach irgendwelchen Daten bezüglich des Ticketverkaufs für den 34. Spieltag (Mönchengladbach - FC Bayern) . Hat jemand Infos, wann und wo der Verkauf für Tickets startet oder hat noch 2 Karten über, falls schon welche im Umlauf sind?
Platz ist relativ egal, hauptsache ich muss den letzten Spieltag nicht vor´m Fernseher verbringen Wink
Falls jemand Tickets übrig hat, am besten privat bei mir melden.

Danke schonmal im Voraus!
Jabuj, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#2
Ist schon überbucht. So wie alle Spiele
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Hi Jabuj, ich denke es wird äußerst schwer sein noch irgendwelche Tickets für diese Saison zu bekommen. Jedenfalls nicht zu fairen Preisen. Du wirst als letzte Chance höchstens bei den Profibörsen oder bei Ebay fündig werden. Alles eine Frage des Preises... ;-)

Gruß aus Solingen, Udo
DerWalder, Iba ako!!
Zitieren
#4
VIAGOGO solltest du meiden, dort ist es wie in der Apotheke mit Oben-ohne-Service, die Preise sind weit jenseits von gut und böse.
Diverse Vereinsforen abklappern, wird aber schwer sein noch Karten zu bekommen, sehr schwer.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
FCB61, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#5
Danke für die schnellen Antworten!
Klingt ja nicht so prickelnd.. Naja werde dann wohl nur beten können irgendwie noch ein Karte zu bekommen ;-)
Jabuj, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#6
Ich muss nicht mehr beten. ..ich bin dabei !!!!Smile

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Zitieren
#7
Wie bist du denn an die Karten gekommen wenn ich fragen darf?
Offizieller Verkauf oder durch irgendwelche Drittanbieter??
Jabuj, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#8
Ein guter Kumpel ist Mitglied in Gladbach Tongue

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste