Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(9) Robert Lewandowski
An die vier Wochen Ausfallzeit glaube ich auch nicht ganz, aber denke nicht, dass es für PSG für die Startelf reicht.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Rekord packt er auch so.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Robert Lewandowski arbeitet fleißig an seinem Comeback. Der Top-Torjäger des FC Bayern absolvierte am Montagvormittag im Schneetreiben von München erstmals nach seiner Bänderverletzung im rechten Knie wieder eine Laufeinheit. Lewandowski war von den Länderspielen der polnischen Nationalmannschaft verletzt zum FC Bayern zurückgekehrt und wird auch am Dienstag im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Paris Saint-Germain nicht zur Verfügung stehen.

https://fcbayern.com/nD29w
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Weshalb gibt es jetzt eigentlich wieder Wechselgerüchte? Will Lewa wieder mehr Geld?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Lewandowski hat ja auch „nur“ noch bis 2023 Vertrag. Ich nehm an der will wissen ob bzw. wie der Verein mit ihm plant, da er wohl schon noch ein paar Jahre spielen möchte.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Man sollte immer 2 Jahre vorher mit den Verhandlungen anfangen. Das hat Lewy das letzte Mal ja auch schon gemacht. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Bundesliga-Tore diese Saison

39 — Lewandowski
38 — Hertha
34 — Werder
34 — Mainz
32 — Köln
32 — Augsburg
23 — Bielefeld
20 — Schalke
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(08.05 2021, 20:56)Jano schrieb: Bundesliga-Tore diese Saison

39 — Lewandowski
38 — Hertha
34 — Werder
34 — Mainz
32 — Köln
32 — Augsburg
23 — Bielefeld
20 — Schalke

Big Grin Klasse!
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Lewandowski nen Vertrag bis 2025 geben und das Gehalt selbst eintragen lassen.
Ohne ihn ist Bayern die Hälfte wert, wenn überhaupt.
Die Spiele als Lewandowski verletzt war, konnte kein Mensch ertragen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
https://www.fussballtransfers.com/a84823...raining-ab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste