Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Natürlich macht er mit Tore schießen weiter. Er ist ja auch Weltklasse.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Aber Lewandowski ist Geschichte. Das sollten so langsam mal alle raffen. Gerade die Medien scheinen wieder irgendwelche Theorien aufzustellen. Wir haben auch mit Lewandowski nicht immer 5 Tore geschossen und auch viele Kantersiege gehabt, wo Lewandowski gar nicht oder erst das 5:0 oder 6:0 geschossen hat. Diese Saison werden wir wieder ca. 90 Tore schießen - und keines davon wird von Lewandowski sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Wir haben letztes Jahr gegen Frankfurt zuhause 1:2 verloren, mit Lewandowski und das 1:0 lieferte Goretzka.
Torschussverhältnis 20:5, Ballbesitz 73%, Kicker Note für Trapp:1
Solche Spiele gibt es immer wieder, ob mit oder ohne Lewi


Ist aber natürlich für die Presse ein nettes Thema popcorn
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(29.08 2022, 09:37)Fritzitelli schrieb: Natürlich macht er mit Tore schießen weiter. Er ist ja auch Weltklasse.

Mich freut es einfach für ihn. 

Natürlich ist er Weltklasse. Daran habe ich nie gezweifelt.

Dass er in den „Big Games“ nie geliefert hat, kommt nicht von mir.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Mich freut es auch für ihn, hab ja nix gegen ihn.
Aber er ist halt nicht mehr bei uns und es läuft trotzdem super bisher.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Letztendlich ist es doch prima wenn hinterher alle glücklich und zufrieden sind.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Auf die Spiele gegen Barca freue ich mich schon. Bin gespannt, wie Lewy bei Barca gegen uns performt.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Nach einem Bericht von Spox spült uns der Transfer von Lewi sogar 50 Millionen in die Vereinskasse. Dies kommt durch zusätzliche Prämien zustande, die abhängig davon sind, dass Lewi mehr als 25 Tore schießt. Dies dürfte wohl kaum angezweifelt werden.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bun...owski.html
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
https://vm.tiktok.com/ZMFUboXgY/

el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste