Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball Playoffs
#11
Sieht nicht gut aus heute... Wird noch ne harte Serie.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#12
(26.05 2013, 19:36)Jano schrieb: Sieht nicht gut aus heute... Wird noch ne harte Serie.
Jap, der Rückstand lag im 3/4 bei 14 Punkten glaube ich, jetzt sieht es zwar wieder besser aus, aber das wird Heute wohl wirklich nichts werden.
Zitieren
#13
Es steht 2:2 nach Spielen. Jetzt kommt´s zum Showdown in Bamberg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#14
Hoffentlich packen wir das.
Zitieren
#15
Hab das Spiel gestern gesehen und mich natürlich mit gefreut für unsere Bayern Basketballer. Aber in Bamberg am Donnerstag wird nochmal eine Super-Leistung nötig sein, ob wir das schaffen? Ich hoffe es natürlich Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#16
Gleich wird es ernst. Ich werde es mir natürlich ansehen und die Daumen drücken!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#17
Um 18 Uhr geht das 2. Spiel gegen die MHP Riesen Ludwigsburg los, dieses mal müssen wir auswärts ran.

Live auf Sport1
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#18
(13.05 2014, 16:40)Dennis schrieb: Um 18 Uhr geht das 2. Spiel gegen die MHP Riesen Ludwigsburg los, dieses mal müssen wir auswärts ran.

Live auf Sport1

Wie ging denn das erste aus, bin völlig hinterm Mond was BB betrifft?
Zitieren
#19
101:57 für Bayern, das war also eine klare Angelegenheit ^^

Da es Hagen nicht in die Playoffs geschafft hat, drücke ich jetzt natürlich Bayern die Daumen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#20
(13.05 2014, 16:43)Dennis schrieb: 101:57 für Bayern, das war also eine klare Angelegenheit ^^

Da es Hagen nicht in die Playoffs geschafft hat, drücke ich jetzt natürlich Bayern die Daumen.

Naja, davon bin ich ausgegangen. Für mich ist die Bayernmannschaft ein Sack Reis in China.
Mir fehlt dafür ein Gen.
Der FC Bayern ist ein Fußball-Klub. Noch dazu der beste, Basketball gehört nach Amerika.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste