Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball Playoffs
(18.06 2014, 20:22)Dennis schrieb:
(18.06 2014, 20:20)Jano schrieb: Heiko hat's der Halle ja nochmal gezeigt.

Kannst du das mal kurz anreißen, was war? Habe ich vor lauter Aufregung nicht wahrgenommen Tongue

Hat sich bei seiner Auswechslung hämisch vor dem Publikum verneigt.

Und im Interview hinterher nochmal angemerkt, dass er diesen Hass, gerade auf Pesic, welcher ja Alba aufgebaut hat, nicht verstehen und gutheißen kann.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Das ist alles? Ist doch halb so wild, auch wenn er es sich genauso gut hätte sparen können.^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Vorhin wurde gesagt Delaney wird wahrscheinlich wechseln. Im Interview hat er es nicht bestätigt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(18.06 2014, 20:31)Dennis schrieb: Das ist alles? Ist doch halb so wild, auch wenn er es sich genauso gut hätte sparen können.^^

Ich fand's gut. Gerade in Berlin.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wieder ein Titel in Berlin klar gemacht.... Der Dritte diese Saison.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Uli Hoeneß Gesänge. Kurz vor Schluß nochmal Gänsehaut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste