Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rot Weiss Essen
#1
Fans verhöhnen toten Piloten.
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/ess...ice=mobile

. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez
Zitieren
#2
Ohne Worte...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Eigentlich ist es purer Wahnsinn, dass geplant ist, gegen Fuballfans mit Hubschraubern vorzugehen.
Genauso denke ich über den ganzen Einsatz. Mit 2 Hubschraubern durchs Olympia Stadion zu fliegen, obwohl alles eingeschneit ist, dass der Schnee dann aufgewirbelt wird und die Sicht nahezu komplett zerstört ist doch logisch.
Normalerweise würde ich jetzt sagen "selber Schuld, ihr Amateure" aber da leider einer den Tod gefunden hat, tut es mir natürlich für ihn und seine Familie Leid.
Und die Aktion von den "Fans" ist echt übel.
Zitieren
#4
dumme Aktion, beiderseits!
jacinta, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#5
Rot Weiß Essen ist ein absolut anständiger Verein. Ein kleiner Teil der selbsternannten Fans haben einfach kein Hirn, aber so ergeht es ja jedem Verein. Einfach nur hirnloser Ultra-Haufen. Die Idioten gehören in jedem Verein vom DFB einfach nur ausgesperrt. Dass es jetzt RWE trifft, ist traurig, aber die meisten Fans dort leben Fußball und ihren fairen Verein.solche Aktionen drücken den Verein komplett zu Unrecht in ein falsches Licht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste