Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt auch Draxler?
#31
Wüsste nicht wohin mit dem Draxler, es sei denn Shaqiri geht, oder wir planen Kroos zu verkaufen. Aber ehrlich, lieber mit Kroos verlängern als das Geld Schalke in den Popo zu blasen.
Für die erste Elf ist er doch eh keine Option. Wer soll da draußen bleiben? Ribéry? Robben? Götze? Thiago? Man kann ja eh jetzt schon Kroos und Müller die Bank nicht dauerhaft schmackhaft machen. Müller kann mal in den Sturm ausweichen, das wird man mit Draxler schwerlich tun können.

Auch wenn es stimmt dass man auf den Positionen 1-18 nahezu gleichwertig besetzt sein muss, wäre das too much.
Es sei denn, wie gesagt, im Sommer kommen größere Umwälzungen.
Zitieren
#32
Rummenigge hat gessagt,das sie im Sommer sicher nicht Draxler verpflichten werden.
Zitieren
#33
(23.03 2014, 10:56)celt0711 schrieb: Rummenigge hat gessagt,das sie im Sommer sicher nicht Draxler verpflichten werden.

Von mir aus gar nicht.
Zitieren
#34
Hoffe sie bleiben dabei. 40mio+ wären wirklich viel zu viel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#35
(23.03 2014, 11:01)Jano schrieb: Hoffe sie bleiben dabei. 40mio+ wären wirklich viel zu viel.

Der Bubi soll erstmal seine normale Leistungsfähigkeit nachweisen, eh man den überhaupt mit Fußballgrößen in Verbindung bringt.
Zitieren
#36
Nö,sie sind glaube aus dem Poker um Draxler ausgestiegen.Ist mir auch Recht soDodgy
Zitieren
#37
Draxler war doch ohnehin erst ein Thema für 2015? Diesen Sommer stand seine Verpflichtung laut Medien doch eh schon eine Weile nicht mehr zur Debatte.

Edit: Okay, in meinem letzten Beitrag hier von Februar steht auch noch was von diesem Sommer...Aber trotzdem, zuletzt hörte man häufiger 2015.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#38
Von mir aus braucht im Sommer überhaupt keiner kommen (außer Lewandowski). Der Kader ist breit und ausgeglichen genug. Und wenn Kroos nicht mag, geht er halt 2015.
Zitieren
#39
(24.03 2014, 00:48)gkgyver schrieb: Von mir aus braucht im Sommer überhaupt keiner kommen (außer Lewandowski). Der Kader ist breit und ausgeglichen genug. Und wenn Kroos nicht mag, geht er halt 2015.

Auch wenn es OffTopic ist, sehe ich das grundsätzlich genauso, hoffe aber das an den Gerüchten um Shaq nichts dran ist das er ausgeliehen wird oder wechseln will ...
Zitieren
#40
Ich würde auch mit diesem Kader in die neue Saison gehen. Badstuber ist ja mit Lewandowski der 2. "Neuzugang"...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste