Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingslager 2015 Sommer
#1
Hallo,

weiß jemand, ob das Sommertrainingslager wieder in Arno/Trentino stattfindet? Angeblich wohl nicht...
Zitieren
#2
muss natürlich heissen: ARCO
Zitieren
#3
Anscheinend nicht.

http://www.gardasee.de/news/fc-bayern-mu...lager-2015
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Wir machen doch heuer die China-Tour oder nicht ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#5
...und das Trainingslager, wo?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#6
(18.05 2015, 11:34)pitvonbonn schrieb: ...und das Trainingslager, wo?

Ich schätze das fällt so wie im letzten Jahr aus. Trainiert und gespielt wird halt eben in China, so wie letztes Jahr in den USA.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#7
...damit sie der Konkurrenz nicht frühzeitig enteilen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste