Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AS Monaco
#11
(03.06 2013, 12:58)Gedger schrieb:
(03.06 2013, 12:38)masterofbeer schrieb: Dieser Vergleich mit Normalverdienern hinkt dann doch ein klein wenig Big Grin

Schließlich wären die oben genannten Jungs bei etlichen anderen potentiellen Arbeitgebern wohl ebenfalls nicht gerade ganz schlecht bezahlt worden. Dass da dann trotzdem nur nach dem Gehalt geguckt wird, ist halt irgendwie traurig.
und bis zu welchem Gehalt darf man aufs Geld schauen? 100.000? 500.000? 1.000.000? Wenn du sowas raushaust musst Du auch eine Grenze nennen können...
Muss ich nicht!
Mag sein, dass all das irgendwie nachvollziehbar und menschlich ist. Ich find's trotzdem schade.
Lass mich halt einfach ein klein wenig Idealist sein ... schadet schon keinem!


Also immer locker bleiben Rolleyes Wink
Sammy Kuffour - Fußballgott
Zitieren
#12
Hat Slatan I. nicht mal gesagt, es wäre immer schon ein Traum von ihm gewesen in Paris
zu spielen? Also lags bei ihm nicht am Geld. Wink

Monaco im CL Finale wäre ein klasse Gegner.
8000 Monaco- und 82000 Bayernfans.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#13
(04.06 2013, 16:53)Fritzitelli schrieb: Hat Slatan I. nicht mal gesagt, es wäre immer schon ein Traum von ihm gewesen in Paris
zu spielen? Also lags bei ihm nicht am Geld. Wink
Der lügt doch wie gedruckt... man hat ihm den Scheck unter die Nase gehalten und schon war es sein Traum mal für Paris gespielt zu haben. Vor zwei Jahren war PSG doch auch höchstens eine mittelklassige CL-Mannschaft.
#Rekordmeister



Zitieren
#14
Haben sie denn vor 2 Jahren überhaupt CL gespielt?
Hoffe die Scheich- und Russenclubs haben künftig keine Chance.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#15
Ich hab mal nachgeschaut. Bisher haben die es höchstens in die EL geschafft. Und sie sollen klasse Fans gehabt haben.
#Rekordmeister



Zitieren
#16
Gehen da bald die Lichter aus auf dem höchsten Niveau, wenn man sich ihre derzeitige Platzierung, Leisutngen ansieht und dazu nimmt was derzeit im verein abgeht:

http://www.ran.de/fussball/international...auf-und-ab

3,4 Milliarden bei ner Scheidung, also dafür würd ich den auch mal heiraten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#17
Leverkusen wird die zerstören. Also im Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste