Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Luiz!
Die spinnen doch alle...

http://transfermarkt.de/verteidiger-luiz...ews/160679
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Na, nun endlich Ruhe.
Ich kenne keinen Verteidiger, der 62-85 Mio. wirklich wert ist.
Dafür würde ich dann doch auf den eigenen Nachwuchs zurück greifen.
Zitieren
Ich kanns noch immer nicht fassen. Heute ists sogar noch schlimmer als gestern wenn ich von dieser Summe lese Angry
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Naja, wenn PSG in der Champions League wieder im Viertelfinale scheitert, gibts den möglicherweise im Ausverkauf, wenn der Scheich wieder einen neuen Furz im Hirn hat.
Zitieren
Der Witz ist ja, jetzt hat Chelsea wieder mehr Kohle zum verpulvern, die sie eigentlich sowieso haben. Prinzipiell kann es beiden Vereinen egal sein, ob der nun für 100 Mio oder für 5 Mio verkauft wird. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ich mochte den eh nicht, daher kann ich ganz gut damit Leben, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.

Von uns hat man Mandzukic UND 15-30 Mio für ihn gefordert, hieß es ja, daher wäre das wohl eh nie zustande gekommen. Denn ich glaube nicht, dass wir solche Tauschgeschäfte machen, da Rummenigge sowas mal ausgeschlossen hat.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste