Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB-Uwe, vom Beruf asozial
#1
https://www.youtube.com/watch?v=jIsNNj20YMY

Wenn das nicht so traurig wäre, dann wäre es fast schon wieder lustig Roflmao

Was man nicht alles so im Netz findet... Cool
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Big Grin
aijaiai
FCB
Zitieren
#3
Ich bin davon überzeugt dass 99,9% von denen nicht einmal in der Lage sind einen fehlerfreien Satz auf das Papier zu schreiben.

Zitat:Wir sind am Karfreitag gegründet worden.

Das sagt doch schon alles über solche Menschen.
Was will man schon von solchen Leuten erwarten!

Gruss
Zitieren
#4
(03.07 2013, 18:09)Schlenzer schrieb: Ich bin davon überzeugt dass 99,9% von denen nicht einmal in der Lage sind einen fehlerfreien Satz auf das Papier zu schreiben.

Zitat:Wir sind am Karfreitag gegründet worden.

Das sagt doch schon alles über solche Menschen.
Was will man schon von solchen Leuten erwarten!

Gruss

Hört sich am Anfang an wie Großkreutz ahahah
Zitieren
#5
(03.07 2013, 18:09)Schlenzer schrieb: Was will man schon von solchen Leuten erwarten!

Dass die hoffentlich irgendwann mal zur Vernunft kommen bzw. es schon sind.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#6
Oha, echt krasse Leute in dem Video, und da soll nochmal einer sagen dass die heutige Jugend schlimm ist, die damalige war anscheinend nicht viel besser. Geschweige denn die Erwachsenen, die waren teilweile noch dämlicher, bitter.
Zitieren
#7
"....das sind alles Juden...." - ab da hab ich dann aus gemacht.Angry

Da hatten die Hools noch lange Matten auf die Kopf.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#8
Erschütternd. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Borussenfront noch immer unter demselben Namen aktiv ist (haben ja gerade beim CL-Finale in London wieder für negative Schlagzeilen gesorgt). Eieieieiei....normalerweise soll man sowas ja nicht sagen, weil eigentlich keiner was dafür kann, aber die Typen sind echt dumm wie ein Eimer Kieselerde!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren
#9
Wenn ich immer Leute über eine vergangene Zeit, die sie selbst nicht miterlebt haben, diese auch nur vom Hörensagen und Büchern kennen, reden höre und sie dann auch noch Glorifizieren, dann könnte ich kotzen.

Dann muss ich immer an Albert Einstein's Satz denken,

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
"!

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste