Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(20.01 2021, 14:21)Jano schrieb:
(20.01 2021, 14:13)Dimi schrieb: Jano, in den englischen Foren wird Thiago vergöttert. Das ist alles nur Clickbait. Was für ein Quatsch, echt ... die Saison ist noch lang und natürlich ist das Maßstab wieder die CL und wenn er sie dieses Jahr nicht holt, dann ist das ein weiteres verschenktes Jahr unter Pep.

Thiago? Unter Pep?

Zum Rest. Ja das glaube ich gerne(Foren)
Nichtsdestotrotz hast du ja gern mal auf die Deutschen Medien in Zusammenhang mit Thiago hingewiesen.
Die englische Medienwelt wird da nicht anders sein oder gar noch einen drauf setzen wenn es nicht läuft, denke ich.

Sorry, ich meinte unter Klopp. Ja, Thiago und die deutschen Fans / Medien waren immer sehr kritisch mit ihm. Genauso bei Pep übrigens.

Thiago bekommt in England genug Anerkennung. Du hast hier einfach nur einen Clickbait gepostet.
Im Pool Forum hat es einer richtig geschrieben: 

[Bild: quote_icon.png] Originally Posted by [b]PeterC10[/b] [Bild: viewpost-right.png]
How anyone can say Thiago was slowing things down against United is beyond me. He was the one trying to speed things up! Put in Mane one v one if it wasn't for an early whistle and forced the only bit of work De Gea had all game.


Some numpty said it somewhere, and the human cattle just ran with it. Ignore them

Es gibt immer hier und dort Trolls oder Hater, aber insgesamt wird er in England nur gelobt. Vllt. läuft es gerade nicht gut bei Pool, so what? Clickbait ohne Sinn

Harmann und Barnes suchen ehe nur immer nach Attention.
Wieviel hat Thiago bisher gespielt nach seiner Verletzung / Corona? 2 Spiele von Anfang an + eingewechselt 1x ....
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Hier in Deutschland bekommt er auch genug Anerkennung. Gibt da so ein Forum, da ist ein User aktiv, der vergöttert Thiago...

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
(20.01 2021, 19:46)Boeschner schrieb: Hier in Deutschland bekommt er auch genug Anerkennung. Gibt da so ein Forum, da ist ein User aktiv, der vergöttert Thiago...

Nee, ich vergöttere ihn nicht. Ich wünschte es gäbe mal einen Trainer, der ihn endlich zur richtigen Weltklasse bringt. Er hat alle Anlagen dazu. Er macht seit Jahren die gleichen Fehler. Er spielt das selbe Spiel, das einzige was sich wirklich geändert hat, ist die Verletzungsrate. Er ist seit Jahren sooo nah dran einer der Besten überhaupt zu werden. Hoffentlich holt er noch ein paar CL-Siege und verewigt sich.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Wahnsinn wie scheinheilig Fans sind.
Thiago ist Spieler in München, kriegt nie die volle Anerkennung weil paar Boulevard-Schwätzer ihn als Ballerina bezeichnen. Dann werden Wechselgerüchte laut, woraufhin er ja "eh nie überzeugt" hätte, und ersetzbar sei. Und wenn er dann beim anderen Verein spielt wird vollends jede Möglichkeit gesucht, dem Spieler ans Bein zu pissen.
Würg
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(20.01 2021, 21:31)gkgyver schrieb: Wahnsinn wie scheinheilig Fans sind.
Thiago ist Spieler in München, kriegt nie die volle Anerkennung weil paar Boulevard-Schwätzer ihn als Ballerina bezeichnen. Dann werden Wechselgerüchte laut, woraufhin er ja "eh nie überzeugt" hätte, und ersetzbar sei. Und wenn er dann beim anderen Verein spielt wird vollends jede Möglichkeit gesucht, dem Spieler ans Bein zu pissen.
Würg
Wer versucht ihn ans Bein zu pissen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
The difference.

https://11freunde.de/artikel/rot-ist-nic...ot/3281721
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste