Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joachim Löw
Könnte auch daran liegen, dass die bezahlten Experten Nullinger sind, und nur durch Küngelei und Seilschaften dort stehen.
In Deutschland gibt's nicht nur Altparteien, auch Altstrukturen.
Zitieren
Also weiter mit diesem Looser Löw? Unglaublich!
Das gibt es nur hier in D.
Zitieren
Interessiert eigentlich noch einen die Nationalmannschaft?

Mich kein %

Jetzt ist er wieder auferstanden,aus den Runen der Oberlooser:Jogi
Zitieren
(29.08 2020, 14:04)Mix22 schrieb: Interessiert eigentlich noch einen die Nationalmannschaft?

Mich kein %

Jetzt ist er wieder auferstanden,aus den Runen der Oberlooser:Jogi

Doch, mich interessiert die NM schon, mein erstes Live-Spiel im Fernsehen war schließlich 1966 das WM Finale gegen England.
Erst ein Jahr später habe ich dann zu meinen Bayern gefunden FCB
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(29.08 2020, 14:04)Mix22 schrieb: Interessiert eigentlich noch einen die Nationalmannschaft?

Mich kein %

Jetzt ist er wieder auferstanden,aus den Runen der Oberlooser:Jogi

Nationaltrainer zu sein ist halt immer so eine Sache. Schau Dir mal die Trainerhistorie an...
Die guten Trainer trainieren halt doch lieber eine Vereinsmannschaft.
Wer sollte Deiner Meinung nach denn Nationaltrainer sein?
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Nationaltrainer:Wenn ein Trainer die Vorrunde als Letzter abschliesst,muss er weg.
Grindel war wohl etwas.... als der den Vertrag verlängert hat.Die größte Dummheit,die je ein DFB Präsident zu verantworten hat.

Von mir aus Weinzierl.Jeder A Klasse Trainer wäre geeigneter als dieser Man musch....Mann red doch mal Deutsch!!!

Jeder A Klasse Trainer hat übrigens auf sein Gehalt während der Corona Krise verzichtet...Löw...??

Ich kann diesen Löw nicht mehr sehen mit seinem schwarzen Rollkragenpullover:Aus welcher Altkleidersammlung hat er den ausgegraben?
Und sein Lakeie....auch in schwarz...
Der Schweizer Trainer in Sakko und Hemd....JawohlConfusedo tritt man auf!
Zitieren
Ich muss auch gestehen, dass mich die NM aktuell überhaupt nicht mehr interessiert.

Da werden Spieler berufen, deren Namen ich eigentlich noch nie gehört habe, Entwicklung findet keine Stadt und bei Löw geht es mir fast so wie Mix22. Weder seine Interviews noch das Erscheinungsbild sind wirklich lobenswert.

Umbruch, gerne. Dann aber bitte mit der Führung beginnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste