Umfrage: Wechselt Auba zum FC Bayern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Guardiolas Worte nach dem Transfer: "Auba ist ein guter guter Spieler"
15.38%
2 15.38%
Nein. Aki spricht bald wieder ein Machtwort.
84.62%
11 84.62%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wechselt Aubameyang zum FC Bayern?
#41
er hat heute wieder zwei Tore gemacht, aber ernsthaft: Auch wenn er 100 macht, ich finde diesen Spieler einfach komplett uninteressant. Geht's nur mir so? So wie er jubelt, gäbe es in München für ihn sowieso nur wenige wirkliche Plätze: Vielleicht Zoo oder Zirkus.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#42
Technisch limitiert, dazu Borusse, noch einen bitte nicht. Außerdem ist das letzte was wir brauchen einen Konterstürmer.
Zitieren
#43
Wir haben doch Lewa, der kann was Auba kann, nur viel besser und gegen große Gegner. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#44
NervösLachkrampf
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#45
Ach als Backup
Zitieren
#46
(27.09 2015, 18:55)Munile schrieb: Ach als Backup

Ach lieber dann doch nicht, zwischen dem und Lewandowski liegen doch wohl Welten. Diesen Kasper braucht hier doch keiner, sollten sich lieber nach Alternativen in der Abwehr umgucken.
Zitieren
#47
Den brauchen wir wirklich nicht. Wie kommt man denn auf sowas ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#48
War auch nicht ganz ernst gemeint. Ich brauch diesen Vogel nicht bei den Bayern.
Zitieren
#49
Der soll ma schön im Pott bleiben. Big Grin So ein Kanarienvogel.
#Rekordmeister



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste