Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europas Fußballer des Jahres
#11
Was ist denn überhaupt mit Messis Steuerproblemen? Wenn die immer noch da sind, wird er wohl kaum gewinnen
Zitieren
#12
(07.08 2013, 18:08)Roy Makaay schrieb: Was ist denn überhaupt mit Messis Steuerproblemen? Wenn die immer noch da sind, wird er wohl kaum gewinnen

Was haben seine privaten Angelegenheiten mit dieser Wahl zu tun? Was zählt is aufm Platz! (1 € ins Phrasenschwein)
#Rekordmeister



Zitieren
#13
Ich will Messi jetzt nicht so zerreißen wie Mr47. Der ist einfach ne Wucht. Ob jetzt System oder nicht. Aber diese Wahl hätte er mMn nicht verdient. Auch wenn er vielleicht verletzungsbedingt nichts dafür kann. Aber dafür jann Rib ja auch nichts.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#14
Gleich zwei Bayern sind unter den letzten drei bei der diesjährigen Wahl zu Europas Fußballer des Jahres.

Lewandowski und Neuer
Der dritte ist Kevin de Bruyne.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#15
(23.09 2020, 12:32)Jano schrieb: Gleich zwei Bayern sind unter den letzten drei bei der diesjährigen Wahl zu Europas Fußballer des Jahres.

Lewandowski und Neuer
Der dritte ist Kevin de Bruyne.

Endlich, das macht hier auch komplett Sinn. 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#16
Plätze 4 bis 10[Bild: d6f6a3f4524a4ad15ac62102cbc7e1b9.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#17
Lewy tütet das locker ein Cool
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Zitieren
#18
https://www.kicker.de/shortlist-fuer-eur...70/artikel

Das ist ja mal die bescheuertste Liste seit langem.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#19
Rein nach Gefühl würd ich sagen, Jorginho machts. Toller Spieler.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#20
Dachte eher Kanté wäre der Favorit. Der war im CL Finale richtig stark und wie viele Spiele schauen sich die Juroren wirklich an?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europas Trainer des Jahres Jano 3 1.315 23.09 2020, 13:02
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste