Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europas Fußballer des Jahres
#1
Froooonck ist mit Messi und CR7 unter den letzten 3...
Wahl ist am 29.08.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Alles ausser den Titel wäre ein Skandal.
Messi und der andere mir persönlich unsympathische Vogel haben es dieses Jahr einfach nicht verdient.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#3
Sollte ohnehin klar sein wer den Titel am Ende wieder bekommen wird ? Angry
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
Ronaldo sollte dritter werden. Ribery war extrem gut und hat MIT seinen Teamkollegen das Tripple geholt.
Aber Messi ist und bleibt einfach die Nummer 1. In den Spielen, wo er wirklich Fit war, zeigte er immer was er kann. Einen besseren als ihn gibt es einfach nicht. Auch wenn er mit Barca diese Saison nicht die CL geholt hat ...
Für Ribery würde es mich natürlich sehr freuen, gönnen würde ich es ihm auch. Aber eigentlich sollte er es nicht werden, auch wenn Messi die letzten Jahre immer diesen Titel geholt hat, war es nie unverdient.
So seh ich das, Sorry.
Zitieren
#5
Messis internationales Ansehen ist derzeit einfach unübertroffen und so kann er eine Saison noch so schlecht spielen und wird trotzdem zum Kreis der Favoriten zählen. Auf der ganzen Welt werden sicherlich mehr den Namen Messi als Ribery kennen und genau das macht dann schlussendlich den Unterschied aus. In der jüngeren Vergangenheit hat schon immer der Spieler mit dem meisten Ansehen gewonnen aber auch bei welchem Verein man gerade spielt kann eine entscheidende Rolle spielen. Schlussendlich haben es die Spieler bei diesem "Wettbewerb" nie selbst in der Hand und das ist eigentlich Beweis genug..
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
(06.08 2013, 17:38)el-capitano schrieb: Alles ausser den Titel wäre ein Skandal.
Messi und der andere mir persönlich unsympathische Vogel haben es dieses Jahr einfach nicht verdient.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Ich sehe das genau so aber am Ende wird es wohl wieder Messi der mir auch symphtischer ist als C.R.7.
Schade nur dass Bastian nur auf Platz Acht gelandet ist finde Er ha eine Super Saison gespielt zusammen mit Martinez.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#7
Die Fanboys wählen doch eh wieder Messi. Aber sie sollten sich das hier mal anschauen (schaut in Sekunde 3 genau hin!):

#Rekordmeister



Zitieren
#8
Hat das Ding nicht mal Cannavaro gewonnen?
Wieviel Tore hatte er denn damals geschossen?
Und keiner war in dem Jahr besser als er?
Kann ich nicht glauben.

Also kann es auch mal nicht Messi werden.

Mein Tipp:
1.CR7 - weil sie auch mal dran sein soll
2.Messi - weils Messi ist
3.Ribery - vom CL Sieger muß halt einer dabei sein.

Sollte es so kommen, müssen wir die Spanier halt nochmal verprügeln - vielleicht schauen dann ja mal alle Journalisten hin.

Meine Wahl:
1.Ribery
2.Müller
3.Schweintinez Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#9
schade das Müller und Schweinsteiger raus sind!!! (was hat das Kind aus Madrid den gerissen 2012?!)
.....jetzt heißt es Rrrrrrrrrribeeeery
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#10
Messi, Messi, Messi. Mein Gott, der Typ hat es diese Saison noch viel weniger verdient als die Letzte. Ein kleiner Giftzwerg, der davon lebt, dass ein Spielsystem auf ihn zugeschnitten wurde und er in einer Liga kickt, die von nur 2 Mannschaften dominiert wird (Quelle: Peps Biografie). In der Nationalmannschaft reist der Vogel auch nix oder wann haben die das letzte Mal was gewonnen? Ein weltklasse Spieler zeichnet sich für mich auch dadurch aus, das wenn seine Mannschaft mal echt schlecht spielt und man eigentlich keine Chance hat, dann gibt dieser Spieler trotzdem Vollgas. Messi nicht, der wird nur eingeschnappt, fängt an zu meckern und läßt den Kopf hängen wie ein kleiner bockiger Junge. Siehe WM GER vs ARG 4:0 oder Bayern vs Barca Hinspiel.

Es wird wahrscheinlich eh Messi. Auf dem Fifa 14 Cover ist er ja schon kotzen
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europas Trainer des Jahres Jano 3 1.318 23.09 2020, 13:02
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste