Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(28.03 2021, 15:09)AJP242 schrieb:
(28.03 2021, 12:48)Fritzitelli schrieb: Süle, Sane und Goretzka verletzt oder angeschlagen.
Sofort alle nach Hause schicken. Süle ist glaube sogar schon abgereist. Und das alles für so eine unnötige Veranstaltung.

WM-Quali? Unnötige Veranstaltung?

Richtig. Qualifikation zur WM 2022 in Katar ist unnötig. 
Über die WM selbst red ich nicht. Da bin ich eh raus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(28.03 2021, 16:20)Fritzitelli schrieb:
(28.03 2021, 15:09)AJP242 schrieb:
(28.03 2021, 12:48)Fritzitelli schrieb: Süle, Sane und Goretzka verletzt oder angeschlagen.
Sofort alle nach Hause schicken. Süle ist glaube sogar schon abgereist. Und das alles für so eine unnötige Veranstaltung.

WM-Quali? Unnötige Veranstaltung?

Richtig. Qualifikation zur WM 2022 in Katar ist unnötig. 
Über die WM selbst red ich nicht. Da bin ich eh raus.

Ah ok, war mir nicht bewusst dass Ihr das so seht. Daher natürlich für euch unnötige Veranstaltung
Zitieren
(28.03 2021, 13:22)Wembley Nacht schrieb: Schaut sich irgendwer den Müll überhaupt noch an? Habe nur die lächerliche T Shirt Aktion mitbekommen, das hat schon genügt

Nee, das Niveau ist ja nochmal eine Stufe niedriger ... Hoffe nur, dass sich keiner unserer Jungs verletzt. Wor brauchen alle für die CL.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Wenn sich Sane und Goretzka bei den Dreckskicks verletzen, bei dem Scheiß gegen Taka Tuka Land, schneid ich Löw persönlich die nicht vorhandenen Eier ab.
Zitieren
Bei so viel Niveau hat Bundes-Jogi jetzt sicherlich richtig Angst vor diesem bösen Forist Rolleyes
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Sané und Goretzka scheinen in Ordnung zu sein, stehen nämlich beide in der Startelf.
Zitieren
Wenn ich Flick wär, ich würd ausrasten dass zwei angeschlagene Stammspieler gegen nen Juxkick aufgestellt werden.

Nordmazedonien? WTF? Da hat ja Unterhaching mehr Einwohner.
Zitieren
(28.03 2021, 19:47)gkgyver schrieb: Wenn ich Flick wär, ich würd ausrasten dass zwei angeschlagene Stammspieler gegen nen Juxkick aufgestellt werden.

Nordmazedonien? WTF? Da hat ja Unterhaching mehr Einwohner.

Erst informieren, dann schreiben Rolleyes
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Spanien schlägt uns 6:0
Schlägt dann Georgien mit Ach und Krach 2:1
vorher nur Unentschieden

Ist Deutschland sooo schlecht. JAAA gegen Island Rumänien und Nordmakzedonien.....leichtere Gegner gibts wohl nimmer...

Der Käsekick bei uns hier sieht kaum noch einer die deutsche Nationalmannschaft.

Wenn Lewandowski verletzt ist kann das dem FCB die Meisterschaft kosten für diese sinnlosen Spiele?Gibts doch net.

Die Länder müssten das Gehalt der Spieler übernehmen,wenn sie verletzt zum Verein zurückkommen,so lange sie verletzt sind.
Dann wäre gleich Ruhe mit diesen Kasperlspielen
Zitieren
Die Vereine könnten ihren Spielern ja mal untersagen zur NM zu fahren. Manchen wäre das vlt sogar egal, aber ob es bei jedem so gut ankäme, wage ich zu bezweifeln.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste