Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Dieses Jahr hat Lewy richtig Konkurrenz um die Torjägerkanone.
Haaland könnte - wenn er sich nicht mehr großartig verletzt - sogar die 40 Tore schaffen. Dann muss natürlich alles passen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Brutales Foul an Goretzka, ein riesiges Glück, dass er sich wohl nicht verletzt hat.
Zitieren
Ich glaube so gut wie im Moment war Sané noch nie, der spielt einfach großartig. Weltklasse.
Zitieren
Scheiß Länderspiele....
wie ich sie hasse!

Wieder ein gebrauchtes Wochenende, ohne bundesliga
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Musiala sehr auffällig heute, gefällt mir sehr gut.
Zitieren
(26.03 2022, 22:06)Boeschner schrieb: Musiala sehr auffällig heute, gefällt mir sehr gut.

Ja, ist echt ein guter Junge.
Zitieren
Musiala kannst du echt nicht vom Ball trennen heute. Herausragend was er bisher spielt.
Zitieren
und dieser schlotterbeck wäre nüscht für Bayern?
Zitieren
Schlotterbeck und auch Raum um die sollte man sich mal kümmern.
Zitieren
Raum? Warum? Der ist nichtmal halb so gut wie Davies.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste