Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(12.06 2022, 07:08)BayernBerniB schrieb: Deutschland sollte momentan froh sein, dass die WM jetzt nicht vor der Tür steht. Die N11 unter Flick ist wie Bayern unter Nagelsmann. Neuer stark. Defensive wackelig. Was macht eigentlich ein Kehrer da? Süle und Schlotterbeck werden Dortmund auch nicht gleich zum Bayernschreck machen. Bei Kimmich und Goretzka sieht man auch unser Problem. Beides sind biedere Arbeiter ohne Kreativität, Esprit und Führungsqualitäten. Deswegen wir dringend noch einen Kreativspieler bräuchten, der auch das Tempo variieren kann. Bleibt wahrscheinlich ein Traum. Werner, der schlechteste Mittelstürmer den wir jemals hatten. Hoffentlich bleibt der uns erspart. Einziger kleiner Lichtblick. Musiala. Außer er fällt „Müller spielt immer“ zum Opfer.

Für die Kreativität sollte eigentlich Gündogan zuständig sein aber der schafft es auch nicht. Einen anderen haben wir nicht, traurig in einem 80 Millionen Land! Kimmich und Goretzka kann man nach ihren Infektionen bzw. Verletzungen total vergessen, die waren vor der Zeit wesentlich besser. Der einzige richtige 9er bleibt auf der Bank sitzen, Werner ist DIE Vollkatastrophe. Auch Musiala war gestern leider ein Ausfall, er muss körperlich noch gewaltig zulegen aber er ist der Lichtblick in dieser Mannschaft.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Geht doch,war ein gute Leistung vs Italien 5:2
Aber vom WM Titel zu reden,also bitte?

Trotzdem sollte diese dämliche Nations League abgeschafft werden,braucht keine Sau.
Zitieren
Natürlich nehmen nicht alle die Nations League komplett ernst. Italien war ja grottig schwach. Das gute für uns ist. Werner hat seinen WM Stammplatz sicher und Sane darf auch wiederkommen.
Zitieren
Das ist für uns das Gute?

2 0 en ergeben in der Summe auch nur 0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste