Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Ja 100 % Zustimmung
"Da hätte es vielleicht wirklich einen sog. Feuerwehrmann der alten Schule gebraucht!
Magath, Hecking, Veh....
ohne großes Konzept, einfaches 1x1 und vor allem defensive Stabilität"

UND deswegen
Nagelsmann ist hier völlig fehl am Platz SOFORT ENTLASSEN
Experimente kann er dann in der Amateurklasse machen,da fliegt er aber auch.Magath,Feh....wissen um was es geht,sicher nicht um Experimente

Diese grottenschlechte Leistung,kein Konzept,verunsicherte Spieler (Sane....)
Wer stellt schon 2 Stürmer als Aussenverteidiger auf (vs Türkei)und dann den fast gleichen Scheisse nochmal gegen Österreich.
Der Trainer von Havertz in Arsenal wird heute noch lachen.

Also woran liegt es wenn Spieler wie Rüdiger,Gündogan,Sane,Wirtz,Tah in Ihren Mannschaften Top Leistung bringen und hier 0 ?

Kann man schon mal fragen,ob dieser Trainer passt. NEIN

Dazu ein paar untalentierte Stolperer wie Brandt,Gnabry,(wie viele Ballverluste noch lass doch beide zu Hause)....Müller ist jederzeit besser als die 2 vorgenannten.....
Goretzka hat 1 gutes Spile vs BVB gemacht.

Ohne ein stabile 4er Kette (Anton VFB soielt konstant gut!!) wird das nie und nimmer was........

Gott sei Dank muss man sich das erst wieder im März ansehen,sehr traurig.
Zitieren
Toni Kroos zurück zur NM…..was soll man davon nun halten?
Zitieren
Wink 
Müller, Hummels ... jetzt Kross. Haben wir ja bald wieder die Truppe von 2018 zusammen  Huh
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)
Zitieren
(Gestern, 12:45)Cortez schrieb: Müller, Hummels ... jetzt Kross. Haben wir ja bald wieder die Truppe von 2018 zusammen  Huh

…oder eben von 2014…
Zitieren
(Gestern, 14:36)AJP242 schrieb:
(Gestern, 12:45)Cortez schrieb: Müller, Hummels ... jetzt Kross. Haben wir ja bald wieder die Truppe von 2018 zusammen  Huh

…oder eben von 2014…

Nur das nach der verkorksten WM 2018 ein Umbruch stattfinden sollte.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste