Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roy Makaay
#1
http://www.youtube.com/watch?v=sqcA3SlNQxA

Wenn der nochmal 25 wär, bräuchten wir über Lewandowski nicht
sprechen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Und auf alten Fotos sieht man immer jünger aus, schon mal gemerkt?
Zitieren
#3
(30.09 2013, 18:04)Hanna von und zu Bach schrieb: Und auf alten Fotos sieht man immer jünger aus, schon mal gemerkt?

?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#4
Ja, Roy war ein toller Spieler.
Hat mir auch immer sehr gut gefallen.

Muss dann immer an das Spiel gegen Real Madrid denken, in dem er das schnellste CL-Tor geschossen hat.



Gruss
Zitieren
#5
Kann mal bitte jemand seinen Namen im Betreff richtig schreiben?

Jedenfalls kenne ich Roy Makaay vor allem durch sein legendäres Tor gegen Real Madrid, das schnellste was jemals in der CL-Historie geschossen wurde. Guter Mann Wink
#Rekordmeister



Zitieren
#6
Stellt euch mal vor Fuss hätte das damals kommentiert Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#7
(01.10 2013, 10:50)Dennis schrieb: Stellt euch mal vor Fuss hätte das damals kommentiert Tongue

Das wäre sicherlich geil gewesen. Fuss macht sogar aus einem Regionalliga-Spiel ein Erlebnis.
#Rekordmeister



Zitieren
#8
Jop. Was man von den beiden Experten, die die Ehre hatten diesen Moment zu kommentieren, leider nicht behaupten kann.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#9
Hier mal eine andere Version vom Tor, live ausm Stadion gefilmt. War übrigens ne relativ gute Stimmung an dem Tag.

#Rekordmeister



Zitieren
#10
Nach so nen frühen Ding gegen Real muss ja auch geile Stimmung herrschen.

Roy war schon ein großer. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste