Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nettes Hotel gesucht
#1
hi Fans des guten Fußballs,
ich suche nach einem Hotel in der Umgebung des Stadions, das nicht um 23 Uhr die Hähne zusperrt...Dodgy
Bin gegen Man City vor Ort und würde gerne hinterher noch etwas den Sieg feiern, ohne das einer mit dem Schlüssel winkt. Wenn nicht im Hotel dann zumindest in der Nachbarschaft!

Schönes Spiel
Tom
Zitieren
#2
geht mir genauso!
Zitieren
#3
hab mir mal vorsichtshalber Ayinger gebucht, zwar nicht günstig aber gut! Wer noch einen anderen Vorschlag hat, ich kann noch stornieren
Zitieren
#4
war noch nie in manchester/england. wie siehts da aus? kann man einfach zu nem Hotel gehen und sagen ich will ein Zimmer oder muss man vorher buchen?
Zitieren
#5
nach längerer suche hab ich nun für die eine nacht das manchester airport lodge gebucht. kostet uns zu 4. 25€ p.p. incl. frühstück und ist 24h offen. sieht auch sehr nett aus. http://www.manchesterairportlodge.co.uk/
Zitieren
#6
25 Euro klingt nicht zu teuer! Wink Viel Spaß.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#7
(26.09 2013, 20:20)Dennis schrieb: 25 Euro klingt nicht zu teuer! Wink Viel Spaß.

Dafür bekommt man hier in München nicht mal ein KellerabteilSad
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#8
Wir sind im Ibis Manchester Centre Portland Street - ca. 100,-€ für 2 Personen incl Frühstück - Hauptsache schön zentral gelegen und auf der Strasse gibt es auch einige Möglichkeiten zur Versorgung mit Flüssigkeiten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste