Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball-Liveticker
#51
Heute mal wieder der große Hassgipfel gg. Alba Berlin.
Wird sicher wieder gut zur Sache gehen.
Ich kann's leider nicht sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#52
(09.11 2014, 15:39)Jano schrieb: Heute mal wieder der große Hassgipfel gg. Alba Berlin.
Wird sicher wieder gut zur Sache gehen.
Ich kann's leider nicht sehen.

Ja großerb Hassgipfel ganz krass in der Hose.
Peinlich für den FC Bayern.
Zitieren
#53
(11.11 2014, 19:54)Hanna von und zu Bach schrieb:
(09.11 2014, 15:39)Jano schrieb: Heute mal wieder der große Hassgipfel gg. Alba Berlin.
Wird sicher wieder gut zur Sache gehen.
Ich kann's leider nicht sehen.

Ja großerb Hassgipfel ganz krass in der Hose.
Peinlich für den FC Bayern.

Ist das eigentlich als Provokation gegen mich zu verstehen, weil ich von circa 50 Kommentaren zu RB Leipzig circa 10 dabei hatte, wo ich eher schlecht über die gesprochen habe?
Oder hat das hier im BB-Thread nichts mit mir zu tun und ist nur das Übliche dagegen-sein?
Zitieren
#54
Können wir nicht noch nen Facepalm-Smiley einführen? Den hätte ich hier mal wieder gebraucht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#55
(11.11 2014, 20:02)Dennis schrieb: Oder hat das hier im BB-Thread nichts mit mir zu tun und ist nur das Übliche dagegen-sein?

Da bittet jemand ganz nett um eine Sperre um mal wieder auf den Boden zu kommen Big Grin
Zitieren
#56
Volland, Ginter und Zieler sehen sich gerade das Spiel im Audi Dome gegen Oldenburg an.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#57
Mist, wir sind nur noch das 3. beste Team in Basketball-Deutschland. Sad
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#58
(04.01 2015, 18:42)Dennis schrieb: Mist, wir sind nur noch das 3. beste Team in Basketball-Deutschland. Sad

Und nur 44 Klubs vor uns in der Europarangliste, noch hinter Ratiopharm Ulm, Respekt!
Zitieren
#59
Abwarten. Wird schon.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#60
(04.01 2015, 19:58)Jano schrieb: Abwarten. Wird schon.

Klar, Geld rein in die Basketballer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste