Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
#41
Ich bin dafür die erste Elf ab nächstem Wochenende in die Regionalliga zu schicken, und dafür die Jungen in die Bundesliga. Braunschweig, Bremen und Stuttgart brauchen Punkte um den HSV einzuholen bzw. fernzuhalten, und die Zweite braucht den Aufstieg. Die Stars haben Training unter Wettbewerbsbedingungen, dazwischen ist CL und Pokal.
Jeder profitiert.

Außer der HSV.

Big Grin
Zitieren
#42
Die Zweite konnte heute 5:1 gegen Rain/Lech gewinnen.
So sind es wieder 6 Pkt Vorsprung auf den zweiten.

Weiter So FCBfcbjubel
Zitieren
#43
Die 2te würde wohl, wenn sie erste sind, gegen den Gewinner der Regionalliga West spielen.

Und da hat Fortuna Köln derzeit 4 Punkte auf den 2ten.

Mal sehen ob ich eins der Spiele im Südstadion gucken werde.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#44
So, die zweite vom FC hat dem Sportfreunden Lotte, die in Regio West auf dem 2ten stehen einen Punkt abgeluxxt.

Wenn unsere Bayern Jungs Platz 1 behalten freue ich mich auf die 2te im Südstadion gegen Fortuna Köln.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#45
Den ersten Platz werden sie auf jeden Fall behalten,weil von denen die noch mit im Rennen lagen keiner die Spielberechtigung für die 3.Liga beantragt hat.Ich denke im Südstadion bin ich dann auch dabei.
Übrigens, die Amas haben gerade eben Seligenporten 6:0 nach Hause geschickt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#46
(28.04 2014, 20:04)hemmi12 schrieb: Den ersten Platz werden sie auf jeden Fall behalten,weil von denen die noch mit im Rennen lagen keiner die Spielberechtigung für die 3.Liga beantragt hat.Ich denke im Südstadion bin ich dann auch dabei.
Übrigens, die Amas haben gerade eben Seligenporten 6:0 nach Hause geschickt.

Ja!
Wahrscheinlich wird Fortuna Köln unser Gegner.
Das erste Relegationsspiel ist am 28.5 in Köln,und am 1.6 in München.
Zitieren
#47
Wo wohnste denn, Hemmi, wenn ich fragen darf?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#48
Im schönen Grevenbroich.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#49
Na dann hast dus ja auch nicht soweit, ich fahr mit dem Studententicket hin wenn ichs an dem Tag einrichten kann. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#50
Ich muss mal schauen wie ich mit Bus und Bahn von GV aus zum Südstadion komme.Ein paar Halbe müssen ja auch drin sein.Hoffentlich nach einem Sieg für unsere Jungs.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 40.165 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste