Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
(26.04 2021, 20:36)Gil schrieb: So, 4 Spieltage vor Schluss stehen unsere Amateure nach einem 0:4 gegen Saarbrücken auf dem 18. Tabellenplatz Angry
Heute wäre die Gelegenheit gewesen die Mannschaft aus der 1. Mannschaft zu verstärken in einem solch wichtigen Spiel.
Das war heute spielerisch wie taktisch eine desaströse Leistung! So werden die mit Sicherheit absteigen und jeder sollte sich bewusst sein, wie schwer es ist aus der Regionalliga wieder aufzusteigen!

Ob das schon mal eine Mannschaft geschafft hat als amtierender Meister abzusteigen? Sad


Ja, war ein Griff ins Klo den Lawrence auf die 6 zu stellen. Die schnelle Herausnahme war da ja schon zu spät.

Gestern war wirklich übel. Auf der anderen Seite hat man auch null Glück. Manchmal so gute Chancen herausgespielt und dann fehlen paar Centis oder die Latte ist im Weg wie vorletztes Spiel beim Schuss von Singh.

Mir schwant langsam übles, weil es null Durchschlagskraft nach vorne gibt und hinten man eben auch anfällig ist. Schwer, sauschwer wird es.
Zitieren
Schön dass sich noch jemand so für die Amas interessiert, ich habe diese Saison glaube ich jedes Spiel gesehen und bin auch ab und an im Stadion gewesen als es noch erlaubt war.
Verdient hätten sie 10-12 Punkte mehr zu haben, da war teilweise schon sehr viel Pech dabei. Das Spiel gestern war das schlechteste was ich seit Jahren von den Amas gesehen habe, dass neue Trainergespann wollte wohl gestern was ausprobieren was nicht funktionieren konnte. Wenn ich mit einem 6er spiele, dann kann ich nicht einen so unbeweglichen 2 Meter-Mann dort hin stellen.
Ohne Verstärkung aus der 1. Mannschaft wird der Abstieg nicht mehr zu verhindern sein!
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren
Scholl tritt nach,als er Trainer der FCB Amateure war Gerüchte Lügen Intrigen
Scholl war der erfolgloseste Trainer der FCB Amateuere und wurde dann....

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...73300.html

Unglaublich
Zitieren
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Da stehen wir auf einem Abstiegsplatz und die letzten Spiele müssen allesamt gewonnen werden wie es aussieht. Und anstatt man sich aus dem Profikader verstärkt, was tut man? Man bringt noch mehr Spieler aus der U19!! Für Duisburg geht es auch um den Abstieg und da lässt man Jungs gegen gestandene 3.Liga-Spieler spielen?? Wenn das mal gutgeht, ich auf jeden Fall verstehe diese Aufstellung nicht, lasse mich aber gerne überraschen.
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren
Das gesamte Konzept des Campus, sofern es überhaupt ein Konzept gibt, ist doch lachhaft. Da fehlt es an einer klaren Linie und an Kompetenz in der Führung. Warum und mit welcher Kompetenz machen das nun Schwarz und Michu? Weil Michu nicht die Lizenz besitzt und zu schlecht in Deutsch ist. Das ist wahrlich amateurhaft.
Zitieren
(05.05 2021, 18:04)Gil schrieb: Ich verstehe die Welt nicht mehr! Da stehen wir auf einem Abstiegsplatz und die letzten Spiele müssen allesamt gewonnen werden wie es aussieht. Und anstatt man sich aus dem Profikader verstärkt, was tut man? Man bringt noch mehr Spieler aus der U19!! Für Duisburg geht es auch um den Abstieg und da lässt man Jungs gegen gestandene 3.Liga-Spieler spielen?? Wenn das mal gutgeht, ich auf jeden Fall verstehe diese Aufstellung nicht, lasse mich aber gerne überraschen.

Servus,
das funktioniert leider nicht so einfach. In Paragraf 11 der DFB-Spielordnung ist der Einsatz von Akteuren aus der Bundesliga-Mannschaft in der U23 klar geregelt. So sind Stammspieler für die letzten vier Spieltage grundsätzlich nicht spielberechtigt – die einzige Ausnahme: "Sie sind in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen der Lizenzspieler-Mannschaft (Meisterschaft und Pokal) nicht zum Einsatz gekommen, obwohl sie für einen Einsatz spielberechtigt gewesen wären", heißt es in Paragraf 11 und Punkt 2. Als Stammspieler ist definiert, wer bis einschließlich des fünftletzten Spieltages mehr als die Hälfte der möglichen Pflichtspiele (Meisterschaft und Pokal) in der Bundesliga-Mannschaft bestritten hat – unabhängig von der Dauer des Einsatzes.

Das trifft auf Stars wie Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Alphonso Davies, Leon Goretzka, Serge Gnabry, David Alaba, Kingsley Coman, Thomas Müller, Jamal Musiala, Robert Lewandowski und Leroy Sané allesamt zu. Entsprechend sind sie für die Bayern-Amateure in den letzten Partien, die nun anstehen, nicht einsatzberechtigt. Dass die Bayern somit zahlreiche Profispieler zur U23 beordern, um deren Abstieg zu verhindern, ist damit ausgeschlossen.

Der Spieltag am Wochenende, an dem die letztplatzierten 6 Mannschaften allesamt gegeneinander antreten, wird somit nach den Ergebnissen von gestern wohl vorentscheidend sein, auch wenn ein Sieg gegen Haching alleine wohl trotzdem nicht reichen wird. Drücken wir die Daumen, die Leistung gestern in Duisburg war auf jeden Fall absolut in Ordnung.
Zitieren
Aha, sowas konnte man nicht kommen sehen und schon Mitte der Saison aushelfen? Man man
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Wenn wollt ihr denn da spielen lassen? Allerhöchstens Musiala, Roca und diesen Dantas, wenn ich mir euren Kader anschaue. Auf der oberen Altersskala vlt noch Javi Martinez, aber da würd ich mich schon verarscht fühlen als Drittligaspieler.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(06.05 2021, 12:11)hansk30 schrieb:
(05.05 2021, 18:04)Gil schrieb: Ich verstehe die Welt nicht mehr! Da stehen wir auf einem Abstiegsplatz und die letzten Spiele müssen allesamt gewonnen werden wie es aussieht. Und anstatt man sich aus dem Profikader verstärkt, was tut man? Man bringt noch mehr Spieler aus der U19!! Für Duisburg geht es auch um den Abstieg und da lässt man Jungs gegen gestandene 3.Liga-Spieler spielen?? Wenn das mal gutgeht, ich auf jeden Fall verstehe diese Aufstellung nicht, lasse mich aber gerne überraschen.

Servus,
das funktioniert leider nicht so einfach. In Paragraf 11 der DFB-Spielordnung ist der Einsatz von Akteuren aus der Bundesliga-Mannschaft in der U23 klar geregelt. So sind Stammspieler für die letzten vier Spieltage grundsätzlich nicht spielberechtigt – die einzige Ausnahme: "Sie sind in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen der Lizenzspieler-Mannschaft (Meisterschaft und Pokal) nicht zum Einsatz gekommen, obwohl sie für einen Einsatz spielberechtigt gewesen wären", heißt es in Paragraf 11 und Punkt 2. Als Stammspieler ist definiert, wer bis einschließlich des fünftletzten Spieltages mehr als die Hälfte der möglichen Pflichtspiele (Meisterschaft und Pokal) in der Bundesliga-Mannschaft bestritten hat – unabhängig von der Dauer des Einsatzes.

Das trifft auf Stars wie Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Alphonso Davies, Leon Goretzka, Serge Gnabry, David Alaba, Kingsley Coman, Thomas Müller, Jamal Musiala, Robert Lewandowski und Leroy Sané allesamt zu. Entsprechend sind sie für die Bayern-Amateure in den letzten Partien, die nun anstehen, nicht einsatzberechtigt. Dass die Bayern somit zahlreiche Profispieler zur U23 beordern, um deren Abstieg zu verhindern, ist damit ausgeschlossen.

Der Spieltag am Wochenende, an dem die letztplatzierten 6 Mannschaften allesamt gegeneinander antreten, wird somit nach den Ergebnissen von gestern wohl vorentscheidend sein, auch wenn ein Sieg gegen Haching alleine wohl trotzdem nicht reichen wird. Drücken wir die Daumen, die Leistung gestern in Duisburg war auf jeden Fall absolut in Ordnung.
Das ist mir größtenteils bewusst, ich meinte auch eher Spieler wie: Sarr, Dantas, Richards, Nianzou, Roca oder Costa, ich weiss, Letzterer ist verletzt.
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 32.904 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste