Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messi via Adidas...
#1
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...0-mio.html


Ist zwar kein aktuelles Gerücht, aber mich würde interessieren, was ihr dazu denkt. Jetzt mal unabhängig davon, ob es Sinn macht, einen Messi nach München zu holen, das wirklich krasse daran ist doch, wie die Sponsoren da im Geschäft rumpfuschen wollen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#2
An so einen Wahnsinn glaube ich nicht in München.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Ausschließen soll man grundsätzlich nichts.

Guardiola ist auch zu uns gekommen, das hätte sich auch keiner gedacht.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
So etwas Absurdes würden wir nie machen.
#Rekordmeister



Zitieren
#5
Sagt ja auch niemand, dass ihr das macht. Es hiess, 3 Top-Teams mit Adidas als Ausrüster. Ausser den Bayer bleiben da noch Chelsea und Real Madrid.
Ist aber wohl sowieso unnötiges Gerede, ich bin´fest davon überzeugt dass ein Messi nicht von Barca weggehen wird, egal zu welchem Verein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#6
Von den 3 Teams dann noch am ehesten zu uns.

Zu Real geht er 100 % nicht und zu Chelsea mit Mou wirds auch nix.

Bleibt noch Bayern mit Guardiola und durch das "FCB" könnte er sich ja richtig "heimisch" fühlen Wink

Am Ende wird er aber ws bei Barca bleiben.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#7
Irgendwie hätte das ja schon was, aber dran glauben tu ich auch nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#8
Scheiß auf Messi ... Scheiß auf Ronaldo ... Scheiß auf Neymar, wer braucht die schon? Die können ruhig in ihrer idiotischen primera division bleiben.
Der Fc Bayern sollte lieber auf einen tollen Nachwuchs setzen und versuchen, so viele Nationalspieler zu holen, wie es nur geht. Nach diesem Prinzip lief es die letzten Jahrzehnte und sollte es auch in 50 Jahren noch laufen.
Zitieren
#9
Kann ich mir nicht vorstellen. Um ehrlich zu sein, wenn der Deal geklappt hätte, wäre es total unfair gewesen. Dann wären wir ja absolut unschlagbar gewesen!
Zitieren
#10
(27.10 2013, 23:48)Hardbaser schrieb: Scheiß auf Messi ... Scheiß auf Ronaldo ... Scheiß auf Neymar, wer braucht die schon?

Ich bin mir sicher dass sehr viele Clubs diese Spieler gebrauchen könnten,
wenn sie das Geld dazu hätten. Wink

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste