Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris St. Germain
#21
Find's ne starke Aktion.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#22
(16.02 2015, 13:56)davidpollar schrieb:
(16.02 2015, 13:49)Cookie Monster schrieb: Sry tut mir leid, aber ich kann dem nichts abgewinnen. Was sollen denn solche Aktionen helfen ? Inwiefern macht er sich damit zu einem besseren Mensch ? Natürlich ist Ibra kein schlechter Mensch, ändert aber nichts an den ganzen Skandalen die er sich bereits geleistet hat. Keine Ahnung ob das nur Show ist, ich erkenne aber keinen rational nachvollziehbaren Grund außer Werbung für eine solche Aktion.

klar rettet er damit nicht die welt. garnichts zu tun hilft allerdings noch weniger..     werbung wofür? für seinen tätowierer? Big GrinWink

Naja um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Natürlich ist wenig immerhin besser als nichts, aber wozu seinen Körper tätowieren lassen ? Diese Frage stellt sich mir...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#23
(16.02 2015, 13:43)davidpollar schrieb: https://www.facebook.com/video.php?v=823...main_video

was haltet ihr davon?? alles nur show?  oder ist er doch nicht so ein arschloch wie er immer gerne hingestellt wird?

ob show oder nicht, das Video hat mich bewegt, und ob sich jemand aus reiner show so viele Namen einfach tätowieren lässt glaube ich nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#24
(18.02 2015, 10:38)Gedger schrieb:
(16.02 2015, 13:43)davidpollar schrieb: https://www.facebook.com/video.php?v=823...main_video

was haltet ihr davon?? alles nur show?  oder ist er doch nicht so ein arschloch wie er immer gerne hingestellt wird?

ob show oder nicht, das Video hat mich bewegt, und ob sich jemand aus reiner show so viele Namen einfach tätowieren lässt glaube ich nicht.

richtige tatoos waren es ja nicht.. das muss dazu erwähnt werden Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#25
Zlatan ist für mich ein Spieler, der bewusst polarisiert. Einfach weil er es sich erlauben kann. Außerhalb des Fußballs soll er übrigens ein sehr guter und großzügiger Mensch sein. Deswegen finde ich ihn nicht unsymphatisch, eher im Gegenteil.
#Rekordmeister



Zitieren
#26
Mir isser allemal lieber als Christiane.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#27
Beide find ich scheisse.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#28
Ich glaube auch, dass Zlatan sich bewusst so vermarktet, tatsächlich aber kein "verkehrter Kerl" ist. Es kam vor 2 Jahren mal ein sehr guter Bericht über ihn; weiß jedoch nicht mehr genau wo er lief und wie er hieß. Da ging es unter anderem um einen "Kumpel" von Zlatan, den er online beim PS-zocken kennen gelernt hat und mit dem er mittlerweile richtig gut befreundet ist. Klang alles recht "normal"...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#29
reporter: woher kommt der kratzer in ihrem gesicht?
zlatan: frag mal deine frau

legende Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#30
http://www.gmx.net/magazine/sport/fussba...d-30512682
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Paris Saint-Germain] Di Maria celt0711 517 470.631 10.08 2015, 11:56
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste