Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 und 2022
#11
(16.02 2014, 16:00)DerKölner schrieb: Die WM 2022 scheint auf der Kippe zu stehen.

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-20...19201.html

GUT SO.

Hoffentlich wird das durchgezogen.

Glaubst Du noch an den Klapperstorch?
Zitieren
#12
Einfach abwarten, mehr kann man sowieso nicht tun.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#13
(16.02 2014, 17:10)DerKölner schrieb: Einfach abwarten, mehr kann man sowieso nicht tun.

Deutschland stünde für die korrupten Bosse doch bestimmt zur Stelle, falls es mal wieder eng wird mit ner Vergabe. Wir stecken der Fifa gern Geld in den Hintern.
Zitieren
#14
Ich stimme dir ja zu, aber das Thema scheint wohl nochmal hochzukommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#15
(16.02 2014, 17:15)DerKölner schrieb: Ich stimme dir ja zu, aber das Thema scheint wohl nochmal hochzukommen.

Na wäre doch cool, aber ich glaube nach den "quasi-Absagen" von Südafrika und Brasilien, wo ständig solche Dinge hochkochten, nix mehr
Zitieren
#16
(16.02 2014, 17:12)Hanna von und zu Bach schrieb:
(16.02 2014, 17:10)DerKölner schrieb: Einfach abwarten, mehr kann man sowieso nicht tun.

Deutschland stünde für die korrupten Bosse doch bestimmt zur Stelle, falls es mal wieder eng wird mit ner Vergabe. Wir stecken der Fifa gern Geld in den Hintern.

Durch die Vorder- oder die Hintertür?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#17
Kann Löw mal jemand sagen dass im Duell Özil vs Kroos heute das letzte Ausrufezeichen gesetzt wurde? Kroos muss Spielmacher sein, Özil maximal auf den rechten Flügel. Aber eigentlich kommt er an Müller auch nicht vorbei.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#18
Ich rechne mit Kroos auf der Doppel 6 mit Schweini, davor wird wohl leider Özil zentral spielen, auch wenn ich lieber Götze links, Müller rechts und vllt den Leverkusener Bender sehen würde, der Junge arbeitet super nach hinten mit, geht nur nach vorne wenn er wirklich auch Torchancen sieht (3 Tore bei 3 Torschüßen bisher).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste