Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 und 2022
#1
WM 2018 in Russland, find ich okay; aber 2022 in Katar finde ich völllig für Schwachsinn.
Bei Temperaturen von 50 Grad Fußball zu spielen kann man den Spielern eigentlich nicht zumuten.
Zitieren
#2
Dazu gibts schon nen Thread!
Aber - ich bin deiner Meinung.
Zitieren
#3
zumindest soll in Katar die Stadien Klimatisirt werden dasmit die Spiele bei ca. 25°C durchgeführt werden können (hoffentlich klappt das besser wie in den ICE`s)
aber Trotzdem ein Supergau für mein Umweltgewissen
Zitieren
#4
Sportbild schreibt "Fifa gibt Katar die Geldmeisterschaft !" Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Katar ist ja auch eine absolute Fußballnation !
Zitieren
#5
In welchen Russischen städten soll eigentlich gespielt werden?
Zitieren
#6
Habe bisher nur von 13 Austragungsstädten gelesen mit 16 Stadien !
Zitieren
#7
Gefunden St.Petersburg, Yaroslavl, Nizhuy Novgorod, Yekaterinburg, Kaliningrad, Moskau, Kazan, Saramsk, Samara, Volgograd, Rostow, Krasnodar, Sochi
Zitieren
#8
maxidererste schrieb:Gefunden St.Petersburg, Yaroslavl, Nizhuy Novgorod, Yekaterinburg, Kaliningrad, Moskau, Kazan, Saramsk, Samara, Volgograd, Rostow, Krasnodar, Sochi

Ich glaub 4 Stadien in Moskau...



DAS WAR DER LETZTE BEITRAG IN DIESEM FRED, WEIL ES DIESES THEMA SCHON GIBT!!!!!!
Zitieren
#9
Verdammt...... hab den Therad von fcb_js übersehen.

Meinen Therad bitte löschen.
Zitieren
#10
Die WM 2022 scheint auf der Kippe zu stehen.

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-20...19201.html

GUT SO.

Hoffentlich wird das durchgezogen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste