Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pierre-Emile Höjbjerg [FC Southampton]
(10.07 2016, 13:56)Meister Eder schrieb: Das habe ich nicht gesagt und nicht geschrieben.

Daß Transfererlöse zur Investitionsfinanzierung genutzt werden, hat man unter Hopfner allerdings tatsächlch immer wieder aus rein ideologischen Gründen abgelehnt.

woher willst du wissen ob die 15Millionen überhaupt voll zukommen ? Einnahmen und Ausgaben kann man halt nicht einfach so gegenrechnen. Und das was uns ein PEH gekostet hat für relativ mittelmäßige Leistung sind die 15 Mio. ein netter Bonus den man annimmt. Eine neue Art der Finanzierung sehe ich da aber noch lange nicht. 

Wenn man allerdings jeden unsere Jugendspieler für 20 Millionen haben will, warum nicht ? trage ich die Spieler persönlich auf die Insel.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
... man vergesse nicht die kolportierte Leihgebühr von 1 Mio von den Blauen. Ob und wenn ja wieviel Augsburg gezahlt hat, weiß ich nicht.
Zitieren
15 Mio für die Pfeife? So blöd können nur die aus der BPL sein. Aber naja uns soll es recht sein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(10.07 2016, 14:10)davidpollar schrieb: 15 Mio für die Pfeife? So blöd können nur die aus der BPL sein.   Aber naja uns soll es recht sein

Hat man sowas als Bayernfan wirklich nötig ?

ich meine nur weil es für uns nicht reicht ist man doch keine Pfeife.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Läuft allgemein super bis jetzt. Rode,Benatia und Hojbjerg weg. Jetzt müsste noch Badstuber verliehen werden und wir häten mit unseren Reservisten endlich mal einen anständigen Gewinn gemacht.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Gute Nachricht. Aber nur, wenn Götze auch geht und wir noch etwas zum Zusetzen bekommen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Wieso willst du Badstuber abgeben?Gut der Junge hat wirklich Pech gehabt in den letzten Jahren und ich bin mir auch nicht sicher ob er es noch mal packt.Aber ein fitter Badstuber würde vom Leistungsniveau nicht weit hinter den wahrscheinlich gesetzten IVs sein und wäre eine solide und sichere Alternative.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
(10.07 2016, 15:18)hemmi12 schrieb: Aber ein fitter Badstuber ...

Böse Zungen würden jetzt schon alleine diese vier Worte als guten Witz einordnen. Aber das ist leider nicht witzig, der malade Gesundheitszustand von Badstuber über Jahre hinweg rechtfertigt wohl eher einen respektvollen Posten bei Bayern als ihn irgendwie nochmal für unsere großen Ziele einzuplanen. Und das gilt mit Abstrichen auch für Robben und genauso für Ribery.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(10.07 2016, 15:22)Hanna Bach schrieb:
(10.07 2016, 15:18)hemmi12 schrieb: Aber ein fitter Badstuber ...

Böse Zungen würden jetzt schon alleine diese vier Worte als guten Witz einordnen. Aber das ist leider nicht witzig, der malade Gesundheitszustand von Badstuber über Jahre hinweg rechtfertigt wohl eher einen respektvollen Posten bei Bayern als ihn irgendwie nochmal für unsere großen Ziele einzuplanen. Und das gilt mit Abstrichen auch für Robben und genauso für Ribery.

Ich gebe dir ja durchaus Recht Hanna.Ich würde es nur sehr schade finden und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
(10.07 2016, 15:26)hemmi12 schrieb:
(10.07 2016, 15:22)Hanna Bach schrieb:
(10.07 2016, 15:18)hemmi12 schrieb: Aber ein fitter Badstuber ...

Böse Zungen würden jetzt schon alleine diese vier Worte als guten Witz einordnen. Aber das ist leider nicht witzig, der malade Gesundheitszustand von Badstuber über Jahre hinweg rechtfertigt wohl eher einen respektvollen Posten bei Bayern als ihn irgendwie nochmal für unsere großen Ziele einzuplanen. Und das gilt mit Abstrichen auch für Robben und genauso für Ribery.

Ich gebe dir ja durchaus Recht Hanna.Ich würde es nur sehr schade finden und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Man muss den Jungen aber auch mal schützen. Wenn der nochmal himmelhochjauchzend wie schon zwei-dreinmal neu beginnt und dann hauts wieder irgendwie rein, das muss man doch auch irgendwie mental verkraften.
Der ständige "Sisyphos" soll er ja nun auch nicht sein. Das ist zu schade für den sympatischen Menschen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste